Beschäftigungen 🤓

Hallo ihr Lieben 🌸

Und zwar ich bin seit dem 1. Mai im Beschäftigungsverbot und habe bereits so einiges im Haushalt erledigt was man erledigen kann. Ich habe sogar Sachen geputzt, die ich wahrscheinlich nie im Leben geputzt hätte.

Für meine Kleine habe ich auch bereits alles erledigt und Kleinigkeiten kann ich erst nächsten Monat bzw. kurz vorm ET machen.

Kurz und knapp: Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meiner Zeit anstellen soll. Ich erstellen mir schon ToDo's für die Tage aber mittlerweile gehen mir die "Ideen" aus. 🤔 Und ich habe noch ein paar Wochen!

Außer ein Buch zu lesen fällt mir einfach nichts mehr ein. 📚
Jeden Dienstag gehe ich zum Geburtsvorbereitungskurs und das wars dann.😐

Alsoooo was macht ihr den so? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? 😅

Lieben Gruß chokolateflake mit Krümmeline (32+3) 🌸

1

Ich habe gepuzzelt und Italienisch gelernt 😃

2

Huhuu,

ich gehe jeden 2ten Tag schwimmen und gaaaanz viel spazieren.
Ich gucke mir zur Zeit auch viele alte Serien aus meiner Jugend an (hätte für sowas ja sonst nie Zeit)
Im November werde ich für alle im Freundes und Familienkreis Lebkuchen und Plätzchen backen.
Freu mich darauf schon die ganze Schwangerschaft 😁
Ansonsten wird bei mir auch täglich aus Langeweile die ganze Wohnung poliert 😅
Den Rest des Tages verbringe ich dann in meinem Lieblings Online mmo und dann wird erstmal 10 Stunden geschlafen 😂
Ich genieße meine viele Freizeit gerade wirklich sehr denn ich hatte sowas noch nie da ich sehr in meinem Job eingebunden war und wenn die kleine da ist dann wird sie meine volle Aufmerksamkeit kriegen.

Liebe Grüße Peach mit Prinzessin 30+6

4

10 Stunden schlafen!? 😫 Ich bin so neidisch!!! Ich schlafe pro Nacht in Summe etwa 4 Stunden zur Zeit 😫

Auch will!!!!!

5

Das habe ich mir auch gedacht 🤣

3

Ich stricke und nähe. Gerade Stricken kann man sich auch gut mit YouTubevideos beibringen.

6

Bin bei meiner letzten ss ganz viel spazieren gegangen, mit Freundinnen zum Frühstück getroffen und.... Ich hab angefangen zu nähen 👆 ist jetzt mein Lieblingshobby!

7

Ich hab auch in meiner ersten Schwangerschaft angefangen zu nähen und bin seitdem süchtig :-)

8

Hi,

ich nähe Babysachen, lese Bücher, lerne Englisch, mache Sport und Meditation.
Ganz oft höre ich Podcast.

Ansonsten koche ich gerne oder schmeiße den Haushalt.

Durch die Corona Situation bin ich sehr viel Zuhause.

Liebe Grüße
17. SSW #verliebt#huepf

9

Hey,

Ich hatte auch direkt ein Beschäftigungsverbot und muss sagen zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf.

Hier Mal meinem Programm der letzten 9 Monate:

Anfangs habe ich viel gepuzzelt und Serien geschaut.

Dann kam der große ausmist Wahn, bin sämtliche Schubladen und Schränke durch gegangen und hab wirklich viel raus geschmissen.

Eine Liste erstellt was wir alles fürs Baby brauchen.

Gelesen habe ich die Säulen der Erde von Ken Folett und auch die beiden Nachfolge Bücher- alles richtig dicke Schinken.

Yoga und schwangeren workout über YouTube kann ich auch empfehlen.


Und den Podcast " die friedliche Geburt", geht hypnobirthing, muss man was mit anfangen können,mir hat es ein paar Ängste genommen.

Rezepte ausprobiert-.vorallem Kuchen und damit Nachbarschaft und Familie versorgt

Achja und ich habe Ahnenforschung betrieben, Stammbäume erstellt und alte Fotos, Anekdoten etc gesammelt und daraus einen Bericht erstellt.

Generell Fotos sortiert, ausgedruckt, Fotobücher angefangen.

Jetzt habe ich nur noch zwei Wochen und gehe jeden Tag eine Stunde spazieren-wobei ich mich echt auch manchmal zwingen muss.

Hoffe es ist was dabei für dich 😉🤪

10

Ab und an die Nähmaschine habe ich mich auch gesetzt