Wer ist noch ganz happy😊und kann es nicht abwarten

Heyy ihr lieben bin in der 34+4 und ich kann es kaum abwarten mein erstes Baby zu sehen. Es fühlt sich echt lang an davor ist alles so schnell geangen jetzt ist jeder tag wie 10000 stundrn wem gehts noch so???😅😅💜

1

Huhuu..
Ich fühle mit dir 🙈😂... Ich habe noch 4 wochen und die Tage kommen wir wie jahre vor es ist furchtbar... Ich nin froh wenn jeder tag um ist 😂.

Alles gute dir und nicht die gedult verlieren 😊.

Lieben gruß von

Mamii mit Babyboy 💙 im bauch und eine Prinzessin 💗 an der hand.

2

Wünsche dir auch alles liebe und gute liebes💖

3

Dankeschön 🥰

4

Hier, ich 🙈
Es sind noch knapp 9 Wochen und ich bin noch nicht mal im Mutterschutz, aber ich bin so gespannt auf unseren Kleinen 😍
Wie soll das erst im Mutterschutz werden, wenn ich noch mehr Zeit hab darüber nachzudenken? Das 😬
Ich würde ihn am liebsten jetzt schon halten und knuddeln und all das, aber selbst wenn er früher käme und er ja mittlerweile auch wirklich gute Chancen hätte, dass er es auch als Frühchen packt, bin ich sehr vorsichtig mit dem was ich mir wünsche denn jeder Tag mehr im Bauch ist das Beste für ihn. Nicht, dass er mich noch beim Wort nimmt und sich wirklich früher auf den Weg macht 😅👆🏻

9

Viel glück euch liebes

5

Ich kann Dich gut verstehen. So langsam fängt man ja auch an den Bauchzwerg in seinen "Eigenarten" kennenzulernen. Den jeweiligen Rhythmus, ob es eher ein ruhiges Kind wird oder ein Wirbelwind. Man hat schon die Fotos und einen ersten Eindruck, wie sie aussehen könnten. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.

LG Strahleface

8

Viell glück dir und dem baby😊

10

Danke ebenso!

6

Ich bin heute auch 34+4 ☺️ und voller Vorfreude. Ich hab nichtmal Angst vor der Geburt, ich freue mich einfach soo auf den Moment wenn es endlich losgeht ❤️

7

Ich wünsche dir alles liebe und glück