Kinderwagen 5 Wochen vor der Geburt abholen

Hallo

Wir haben Kinderwagen und Babyschale gekauft.
Wir könnten alles jetzt schon abholen, aber auch später.

Et habe ich Mitte Februar.

Meint ihr es reicht, alles Anfang Januar abzuholen.?
Wir dachten wegen Garantie und dann steht auf dem Kassenzettel 2021, wenn wir alles wieder verkaufen.

Oder doch lieber im Dezember?

Was denkt ihr?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Wir holen den Kinderwagen auch erst 4 Wochen vor ET ab. Und an Tag 1 nach Geburt braucht man ihn ja sowieso nicht;-)
Babyschale haben wir noch nicht bestellt und mein ET ist noch vor Weihnachten;-) Wollen den Black Friday evtl. noch abwarten.
Lg

2

Hallo
Bei uns gilt die Garantie erst ab dem Geburtstag des Kindes, vielleicht ist es ja bei euch auch so.

4

Hei, da klick ich mich doch glatt kurz ein.
Echt?
Das ist ja cool, wo habt ihr denn gekauft? Lg lillymaus

6

Im Babyland in Nagold 🙈 im Schwarzwald... Aber ich denke vllt ist es bei vielen so?

weiteren Kommentar laden
3

Denk bitte daran, wenn wieder (wann auch immer) ein Corona Lockdown kommt, könnt ihr den Kiwa eventuell nicht rechtzeitig abholen.

8

Es wären immer einer im Laden, war auch so am letzten Lockdown.
Hab danach extra gefragt.

Sie würden die Sachen rausgeben ...zunot auch einem schicken

5

Ich würde immer denken, was man hat, hat man und gerade in Corona-Zeiten lieber alles jetzt schon abholen. Haben wir auch gemacht.

9

Es wäre immer einer Laden. Das war beim letzten Lockdown auch so...aber ich bin trotzdem am überlegen.

Was man hat, hat man

12

Ich würde aber nicht drauf setzen, dass jeder Lockdown gleich abläuft. Im Winter, mit Grippewelle, könnte der nächste Lockdown vllt auch mal strengeren Regeln unterfallen. Aber ich vermute, dass bestellte und abholbereite Ware dann versendet werden würde...

weiteren Kommentar laden
10

Wir haben unseren Kinderwagen für erste Kind sehr früh geholt 5-10 Wochen, genau weiß ich es nicht mehr. Vielleicht lag es an den Schwangerschafshormonen, aber mir war es total wichtig, dass er viel Zeit hat zum auslüften. Weil neue Sachen ja manchmal noch was ausdünsten/komisch riechen. Keine Ahnung ob das ernstzunehmende Bedenken sind, aber mir war es damals wichtig. 🤷‍♀️

11

Hallo! Ich hab noch viel viel Zeit. Irgendwie war der kinderwagen (gebraucht und sehr einzigartig) so anziehend das wir ein grosses paket an baby Zubehör schon jetz geholt haben. Unser motto is was wir haben haben wir. Und wenn ich im laden schon keine seifen spender und keine normalen batterien bekomme so hab ich wenigstens ein kinderwagen. Ein babyautositz und babytrage... Lg

14

Erkundige dich mal auf der Seite der Firma des Kinderwagens. Manche bieten, bei einer online Registrierung des Kinderwagens eine lebenslange Garantie an. Wir haben den Jools, da ist es so.

LG
Ani 🤗

15

Super vielen Dank

Ist von ABC ...denke eher nicht. Werde mich erkundigen

16

Hallo 👋🏼

ich würde es jetzt machen .
Durch die momentane Situation ( Corona ) kann es wieder zum Lock down kommen und dann kommst du nicht an den Kiwa ran .

Lg

17

Also bei Kind 1 wurde er einen Tag nach der Geburt abgeholt, genau aus dem Grund der vorher schon verstreichenden Garantie. Diesmal werde ich ihn holen, wenn er da ist (hoffentlich Mitte November). ET ist der 06.12.
Habe ihn schon Anfang Juli bestellt, laut Laden wird er aber erst in der 1. Novemverwoche aus Schweden verschickt.