Zweite Schwangerschaft - Wachstum Bauch

Einen schönen guten Abend 😊

Ich bin jetzt Ende der 17.SSW / Anfang der 18.SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft und ich sehe irgendwie jetzt schon, besonders Abends, wie im. 7 Monat in der ersten Schwangerschaft aus 🥴😅
Nicht falsch verstehen ich bin dankbar schwanger zu sein und stolz auf meinen Bauch, aber so langsam frage ich mich stagniert das nochmal oder wo will der Bauch dann im 9.Minat hin 🙂

Wie war es bei Euch?


Liebe Grüße 😊

1

Lustig, geht mir auch so. Ich bin grade mal im dritten Monat und meine Kollegen fragen mich ob ich wieder schwanger bin weil der Bauch ja ordentlich wächst 🥺🥺🥺

2

Hallo 👋🏼

in meiner 2 SS konnte ich den Bauch ab der 10 Ssw nicht mehr verstecken. Die Gebärmutter hatte da schon Bauchnabel Höhe erreicht .

Bin aktuell wieder schwanger 🤰🏻 🙏🏼
Bin gespannt wann es diesmal los geht ☺️😁

Lg Nadine

3

Hier auch 🤷🏼‍♀️ frag mich, wohin der Bauch noch wachsen will.
Aber Hauptsache dem Baby gehts gut, dann roll ich halt durch die Gegend 😆

4

Hallo :-) ich bin in der 28. SSW und konnte mir in letzter Zeit immer wieder Sätze wie "bist du dir sicher dass er nicht früher kommt" anhören...
wenn ich sagen würde ich wäre im 9. Monat würde es auch jeder glauben ;-)

7

Das beruhigt mich grad ungemein! 😅
Ich bin seit heute in der 30. SSW und alle fragen mich, ob ich sicher sei, dass da nicht zwei drin sind 🙄

5

Huhu, also mein Bauch ist in der 2. Schwangerschaft tatsächlich schneller gewachsen, am Ende war er aber nicht größer als bei der 1. Schwangerschaft. Er hat einfach früher die Größe erreicht. Leider hab ich dadurch auch ein paar Streifen dazu bekommen, bzw. die vorhandenen sind weiter eingerissen.
Liebe Grüße!

6

Das Problem hab ich (zum Glück) nicht, aber ich bin auch mit 20 kg mehr als bei Nr. 1 gestartet...
Dafür ist mein Bauch schwabbeliger Richtung B anstatt D, aber wer weiß was noch kommt!