Baby presst und drückt

Hey Mamis,

Meine Maus presst und drückt seit gestern total und ihr Stuhlgang ist immer nur halb fertig. Die Arme presst, wird rot und kann nicht schlafen. Habe alles probiert und am Ende sogar lefax gegeben. Leider hat nichts geholfen und die Maus presst und drückt immer noch vor sich Hin. Sie weint auch schon bitterlich.

Was soll ich nur machen

1

Das selbe Problem hatten wir auch bis meine Hebamme mir empfohlen hat den Abhalte Griff auszuprobieren, da sehr viele Kinder Probleme haben Stuhl abzusetzen. Das war unsere Rettung in der Kolikzeit und die langen Quälerein hatten sofort ein Ende. Probiere es paar mal aus. Manchmal dauert es 2 Minuten bis was kommt.

4

Kannst du beschreiben wie der Abhalte Griff geht? ich find dazu nichts...würd mich interessieren.

6

Suche mal Abhalten Baby in Google. Bildersuche

2

Hallo,

wie alt ist deine kleine den ?
Meine Tochter hat auch probleme mit dem stuhlgang gehabt mittlerweile ist sie 2 Jahre alt und hat es ab und zu mal wieder.
Probiere es mal mit babylax das hilft sehr gut gegen Verstopfung und Darmträgkeit.

Lg und alles gute euch 😊

3

Hey,
bei uns hat auch manchmal, wenn es ganz schlimm war, ein Kümmelzäpfchen geholfen. Liebe Grüße!

5

Hallo,
bei uns hat der Hipp Bauchwohltee wunder bewirkt. Ein bis zwei Teelöffel eingeträufelt und schon kam es.

Gruß