14

Also bei mir war’s andersrum. Lustig wenn ich das hier alles lese. Ich bin auch Lehrerin und hatte vormittags immer Remmidemmi - der kleine Mann war die Ruhe selbst und hat wunderbar geschlafen. Auch abends war nicht viel los in meinem Bauch. Nur Baden fand er schon immer toll - da hab’s auch im Bauch schon Randale (ist heute noch so, wenn er in die Badewanne darf)
Ansonsten: ich hab eine Wirbelwind sondergleichen! Morgens um 5 steht er auf der Matte und feuert den Tag durch. Vielleicht weil er es aus der Schwangerschaft gewohnt ist, denkt er sich: Sorg ich halt jetzt selbst für den Krach 😂😂😂😂😂

15

Ähm... nein bei mir stimmt’s nicht. Meine war im Bauch ziemlich ruhig... es waren überwiegend nur zaghafte Tritte etc.... auf der Welt ist sie ein ziemlicher Wirbelwind, macht alles unsicher, will alles sehen, alles selber machen... und findet auf Anhieb jede einzelne Unachtsamkeit (versehentlich was liegen gelassen, Türe nicht zu gemacht oder so) 😅😬
Oh und ne Meinung hat sie! Und die wird standhaft vertreten 😂
Ich liebe es, dass sie so ist - aber es ist auch anstrengend 🤷🏽‍♀️

Aber von ihrem Verhalten im Bauch hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie so wird. Außer sie hatte was mit dem vorzeitigen Blasensprung zutun ... 🤔

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 11 Monate 💝

16

Huhu,
ich hab beide Babys generell erst Ende der 20. SSW gespürt, deshalb konnte ich da noch gar keine Aussage darüber treffen.
Allerdings war es bei mir genau andersrum.
Tochter: sehr ruhig im Bauch, nach Geburt: fast ein Schreibaby, sehr zappelig und immer in Bewegung und jetzt mit 1,5J. auch ein richtiger Wirbelwind.
Sohn: wirklich sehr aktiv im Bauch, nach der Geburt: bis jetzt (knapp 3M.) ein eher ruhiges Baby, das so gut wie nie schreit und auch sonst recht gechillt ist.
LG :)

17

Hallo
Meine erste Tochter war auch eher ruhig im Bauch. Ab und zu kam mal eine leichte Beule hervor. Sie war ein gutes Anfängerbaby. Hatte anfangs zwar abends/nachts ihre Schreistunden , die aber schnell besser wurden. Heute mit fast 4 Jahren ist sie immer noch ein pflegeleichtes liebes Mädchen. Natürlich hat sie auch mal ihre Ausraster aber im angenehmen Bereich.
Jetzt bin ich bei 39+2 mit meiner 2ten Tochter. Hier ist es ganz anders. Von morgens bis abends ist Bauchparty angesagt. An den unterschiedlichsten Stellen kommen Beulen, Dellen, Spitze Knochen? gleichzeitig hervor 😅. Ich befürchte uns trifft dieses Mal das krasse Gegenteil 😆

18

Also mein Sohn war sehr, sehr ruhig im Bauch und war dann als Baby eher laut und auch heute noch ist er eher ein wilder 😂 jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und die kleine scheint jetzt schon das Temperament ihres Bruder zu besitzen. Lassen wir uns überraschen 😂

19

Hallo 👋

1. Kind ein Zappelphilipp und strampeltier vor dem Herrn, auch jetzt noch mega aktiv, ein richtig kleiner Wirbelwind, voller Energie. Aber er powert sich so aus, das er abends wie ein nasser Sack ins Bett fällt und tief und fest schläft 😂

2. etwas ruhiger aber auch ein kleines strampeltier 😍

Ich bin gespannt 😂😂
Liebe Grüße
Jelly

20

Mein Sohn war im Bauch sehr sehr aktiv!
Als Baby war er total pflegeleicht.
Jetzt ist er 1,5 Jahre und seit er ca. 9 Monate ist, ist total neugierig, hat nie gefremdelt, wollte immer in Bewegung sein und ist ein kleiner süßer Rabauke. <3