14

Also bei mir war’s andersrum. Lustig wenn ich das hier alles lese. Ich bin auch Lehrerin und hatte vormittags immer Remmidemmi - der kleine Mann war die Ruhe selbst und hat wunderbar geschlafen. Auch abends war nicht viel los in meinem Bauch. Nur Baden fand er schon immer toll - da hab’s auch im Bauch schon Randale (ist heute noch so, wenn er in die Badewanne darf)
Ansonsten: ich hab eine Wirbelwind sondergleichen! Morgens um 5 steht er auf der Matte und feuert den Tag durch. Vielleicht weil er es aus der Schwangerschaft gewohnt ist, denkt er sich: Sorg ich halt jetzt selbst für den Krach 😂😂😂😂😂

15

Ähm... nein bei mir stimmt’s nicht. Meine war im Bauch ziemlich ruhig... es waren überwiegend nur zaghafte Tritte etc.... auf der Welt ist sie ein ziemlicher Wirbelwind, macht alles unsicher, will alles sehen, alles selber machen... und findet auf Anhieb jede einzelne Unachtsamkeit (versehentlich was liegen gelassen, Türe nicht zu gemacht oder so) 😅😬
Oh und ne Meinung hat sie! Und die wird standhaft vertreten 😂
Ich liebe es, dass sie so ist - aber es ist auch anstrengend 🤷🏽‍♀️

Aber von ihrem Verhalten im Bauch hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie so wird. Außer sie hatte was mit dem vorzeitigen Blasensprung zutun ... 🤔

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 11 Monate 💝

16

Huhu,
ich hab beide Babys generell erst Ende der 20. SSW gespürt, deshalb konnte ich da noch gar keine Aussage darüber treffen.
Allerdings war es bei mir genau andersrum.
Tochter: sehr ruhig im Bauch, nach Geburt: fast ein Schreibaby, sehr zappelig und immer in Bewegung und jetzt mit 1,5J. auch ein richtiger Wirbelwind.
Sohn: wirklich sehr aktiv im Bauch, nach der Geburt: bis jetzt (knapp 3M.) ein eher ruhiges Baby, das so gut wie nie schreit und auch sonst recht gechillt ist.
LG :)

17

Hallo