Hallo ich mache mich ganz verrückt... Ultraschallbildvergleich

Thumbnail

Hallo ich frage ganz bewusst hier im Babyforum, denn eure Babys sind ja schon auf der Welt😊. War gestern bei 11+1 beim FA und habe dann erst zuhause die Bilder angeschaut.... Was ist das für eine ganz hauchzarte "Hülle" direkt um meinem Baby? Habt ihr Vergleichsbilder?

1

Guten Morgen,

Wurde dir nicht schon geantwortet, dass es die Fruchtblase ist? Habe dann aber den Post nicht weiterverfolgt. Spricht da was dagegen, dass es die Fruchtblase ist?

3

Ja, dass hat eine Person gesagt / vermutet 😊 trotzdem sind mehrer Erfahrungen ja immer besser, finde ich 😊. Ich finde diesbezüglich nämlich überhaupt nichts im Internet. Und es hat bei mir einen traurigen Grund, warum ich diesbezüglich so ängstlich bin.

2

Das ist das Amnion, die innere Eiweißhaut, und sieht bei dir völlig normal aus 😊

7

Danke 😊

4

Hallo liebes herzlichen glueckwunsch erst mal zum kruemel. Du hast da ein echt tolles Bild bekommen. Nicht auf jeden ultraschall ist die fruchtblase so schoen zu sehen wie bei dir und dein Kind wird sie zum Ende der Schwangerschaft immer weiter ausfuellen. Diese fruchtblase beinhaltet das fruchtwasser in dem dein kruemel bis zur geburt schwimmt, waechst und mit dem es das schlucken uebt. Du brauchst dir aktuell ueberhaupt keine Sorgen zu machen. Ich habe ein ultraschallbild von 18+2 wo was am Kopf zu erkennen ist wovon ich ausgehe das es ein stueck der darstellbar en fruchtblase ist ☺️💞 LG ella mit Babygirl 24+1

6

Habs mal markiert kurz ueber dem Gesicht ist was huellenmaeßiges zu erkennen ☺️

10

Pass auf deine Daten auf, die kann man nämlich auf deinem Bild sehen 😉

weitere Kommentare laden
5

Schau mal hier, scheint tatsächlich das "Amnion" zu sein 😊

http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Schwangerschaft/Ultraschall_Schwangerschaft/Normale_Schwangerschaft/normale_schwangerschaft.html

9

Lieben dank auch dir❤️

16

Hi,

ich war heute auch zum US und habe die gleiche Hülle gesehen und gleich nachgefragt. Laut Arzt ist es wie eine 2. Haut, die in der 16. SSW verschwindet.

Liebe Grüße
Mary

17

Huhu oh perfekte Antwort für mich😅 danke dir vielmals 😊