Erfahrungen mit Clomifen

Guten Morgen meine Lieben

ich hab eine Frage & am besten stellt man halt denen die Frage die halt schon Schwanger sind ❤️🙏🤰

Ich darf vermutlich so um den 07.02. mit Clomifen beginnen, jetzt hab ich diesbezüglich halt null Erfahrungen und etwas Angst. Es macht mir so extrem Hoffnungen.

Wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht und würde sie mir erzählen? Auch gerne als private Nachricht.

Liebe Grüße

1

Hallo liebes wir habe für ein Jahr fast mit clomifen versucht schwanger zu werden.. Nun ohne Erfolg aber bei jedem ist es anders. 2 Monate nach dem ich es abgesetzt habe hat/hatte es geklappt..

2

Ahh okay, ich hab das Gefühl die Zeit rennt mir davon... mein kleiner ist schon 3 & der Abstand wird immer größer... so ne Schwangerschaft dauert ja auch noch ne weile 🙄😓🙏

3

Huhu,
Ich glaube das wirkt bei jeder anders und es kommt auch immer auf die zu Grunde liegende Problematik an ob es nun wirkt oder nicht.
Bei mir hat es im ersten Zyklus geklappt. Wir hatten vorher ein Jahr probiert. Ich hatte allerdings auch zum Glück nur einen mini mini Mangel an Hormonen.
Nebenwirkungen hatte ich keine, von meiner Seite würde ich dir raten es einfach zu probieren und ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Lg

weiteren Kommentar laden
4

hi, nach einer hycosy direkt 5 mal 1 clomifen genommen und tatsächlich im 1. (!) zyklus schwanger geworden, war ganz baff ❤️ bin jetzt 23. ssw und sieht alles super aus ❤️ viel glück!!

7

Ich hoffe ich hab auch so ein Glück 🙏❤️ schöne Kugelzeit dir Liebes 🤰🤰🤰

5

Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin im ersten Clomifenzyklus schwanger geworden und bin aktuell in der 18 Ssw:) kann alles funktionieren 😊

8

hast du irgendwas beachtet? wurdest du wie im internet steht alle 2 Tage untersucht oder wie war das?

auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit ❤️🤰🙏

9

Danke😊
Ich habe Clomifen von 5-9 Zyklustag eingenommen und am 12 zur Kontrolle ob follikel gewachsen sind🙃 bei mir war es so das ich zusätzlich extra Ovulationsteste gemacht habe um den Eisprung nicht zu verpassen. So hat es auch super funktioniert😊