It's a girl

Hi meine lieben ich muss meine Freude mit euch teilen

Ich habe heute mein outing bekommen 😍😍

Ich freue mich so sehr auf meine 2te kleine principessa 😍😍😍

LG lili +Prinzessin im Bauch 16ssw

1

Wie schön.
Glückwunsch 🌻💖

2

Danke schön

3

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Töchterchen 😍.

5

Ich freue mich so tierisch 🙈🙈🙈

7

Das glaub ich dir 😍. Ich war auch voll auf ein zweites Mädchen eingestellt, weil ich dachte, es kann gar kein Junge sein. GV zu weit vom ES weg 😂. Hätte mich auch riesig über ein zweites Töchterchen gefreut.
Jetzt bekommen wir aber tatsächlich einen kleinen Jungen und ich bin total im Glück 😍. Bin vor Freude weinend nach dem Telefonat zu meinem Mann und ich bin eigentlich nicht bekannt für Gefühlsausbrüche 😂.
Ich hab jetzt also den endgültigen Beweis, dass die Theorie mit dem ES wirklich nicht stimmt 😂.

weitere Kommentare laden
4

Gratuliere dir 😊
Wir erwarten im April unser drittes Mädchen 🥰🥰

6

Oh denn hast du es ja bald geschafft 😍😍

8

Oh wie schön😊

Wir erwarten nach unseren zwei Jungs 💙 nun auch unser kleines Mädchen 💜 wir freuen uns auch tierisch 🥰

Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch 18 ssw

10

Du bist nur 2 Wochen weiter als ich

Glückwunsch zur kleinen süßen princess

Wann hast du wochenwechsel??

Lg

13

Ich Wechsel montags in die neue Woche 😊

weitere Kommentare laden
12

❤️lichen Glückwunsch 💕💕💕
Ich erwarte auch meine erste Prinzessin 🥺🥰

Liebe Grüße Angel mit Prinzessin im Bauch 19ssw