8ssw 3. Kind

Thumbnail

Ich bin überrascht wie schnell der Bauch schon wächst. P.s. Ich habe keine Blähungen also auch kein blähbauch. Vielleicht Mamis denen es auch so ging mit dem 3. Kind

3

Blähbauch heißt doch auch nicht Blähungen....
In der 8. SSW ist doch deine Gebärmutter noch hinter dem Schambein.
Was soll dann den Bauch sonst rund machen?!
Hier auch das dritte Kind. Mein Bauch ist in der 21. Woche noch klein...
Alles Liebe für die Schwangerschaft! 🍀

1

Wow. Bei mir ist noch nichts zu sehen.
Wäre auch das 3. Kind, aber 5. Schwangerschaft. Bin heute 7+5

2

Hmm ist ja bei jeden anders .. mein Glückwunsch
Ich hatte noch keine Untersuchung
Die ist am Dienstag endlich hoffe keine Zwillinge🤣

16

Uiuiuiii Madeleine wir sind beide gleich weit ❤️

4

Hallo,

das ist trotzdem ein Blähbauch 😊😉.
Die Gebärmutter und dein Baby sind noch viel zu klein um deinen Bauch zu „formen“ .

Aber oftmals kommt der richtige Bauch in einer Folgeschwangerschaft früher.

Liebe Grüße

Mami und 🌈#ei 5+3

5

Ich habe kein blähbauch hatte ich davor auch nicht
Esse auch nicht anders. Aber ich weiß das der Bauch schneller wächst mit jeder Schwangerschaft aber das ist ok 😘

6
Thumbnail

Deine Gebärmutter und das Baby ist einfach noch zu klein!

In der Schwangerschaft ist ja alles mehr durchblutet und dein Gewebe war ja schon zweimal schwanger. Da kommt der Bauch früher. Aber in der 8.SSW hat man keinen Babybauch. Dafür ist es einfach noch viel zu klein 😉.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Hallo, mir geht's genauso 🙈 ich sehe schon aus wie im 5. Monat 🙈 ob Blähbauch oder nicht, das hatte ich bei den ersten beiden nicht. Eigentlich wollte ich es noch nicht erzählen aber so werde ich es nicht mehr lang geheim halten können 😅

11

Hmm, also bitte nicht böse sein, rede jetzt auch nur von mir...🤗
Aber wenn ich meinen Bauch richtig "raushängen" lassen würde, würde ich auch einen Bauch wie in der 24 Ssw. haben (bin übergewichtig).😅
Ich glaube schon, dass es bei manchen mit jeder Schwangerschaft schneller gehen kann mit dem Bauch, aber in der 8Ssw.wo der Embryo noch soooo klitzeklein ist?
Vielleicht dann die Gebärmutter die schon was gewachsen ist, würde ich sagen(ich weiß, du sagst ja nicht das es das Baby ist), oder?

Also wie gesagt, gar nicht böse gemeint oder irgendwas in die Richtung. Es dürfen mich auch gerne viele Mehrfachmamas korrigieren und von ihren Bäuchen berichten. Finde das selber gerade spannend.

Aber es ist dann doch wirklich sicher nur die Gebärmutter, die den Bauch verursacht?


Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 😃🍀

12

Hallo,
ich hatte in dem Zeitraum beim 3. Und nun beim 4. Kind auch einen Bauch. Ob Blähbauch oder nicht, war mir letztendlich egal, da er nahtlos in einen "richtigen" Babybauch übergegangen ist.

LG

13
Thumbnail

Hier noch ein Bild 😊

14

Also ich bin gerade in der 9 ssw mit kind 3 habe noch kein Bauch allerdings hat die frauenärztin am donnerstag vor dem Ultraschall beim Abtasten 3 Finger unterm Bauchnabel von oben auf die Gebärmutter gedrückt ich war erschrocken das sie bereits so hoch ist. :O

Alles gute dir LG

15

In der Schwangerschaft verändert sich der Stoffwechsel und die Verdauung. Das heißt, dass man gerade in Folgeschwangerschaften eher dicker aussieht. Blähbauch hat nichts mit Blähungen zutun. Am Baby liegt’s definitiv nicht.