Wie gros waren eure Mäuse 36+0

Huhu ihr süßen war heute im.kh zum geburtsplangespräch.
Bekomme mein 8. Mäuschen
2010 eine Sectio auf Grund von hellp 33. Woche.
Nun gut also erstmal alles gut als sie heute nach meiner Narbe schaute wo auch alles top is und an die Messungen von der kleinen ran ging kam raus
2753g und FL 73,3 mm
Entspricht 51 cm das im der 36+0 i find das arg viel oder ???? gesagt hat sie nix ...

Sie meinte nur das sie mich nicht über termin laufen lassen auf grund der Kids vorher die auch alle Komplikationen zur Welt kamen.
Gibt es jemand bei dem das auch so war ?? Liebe Grüße

1

3350 g und 51 cm

Geboren 36+0 , wer weiß wie groß und schwer er bei 40+0 gewesen wäre 😂

2

Ohje also könnte ich mich darauf verlassen oh mann da hab ich aber echt bammel zur Geburt:/

3

Ich glaube du bist im falschen Forum hier bei Finanzen und Beruf 🙈Alles Gute !

4

Hallo 🤗🥰

Ich hatte gestern meinen FA Termin und bin in der 35ten ssw..
Unser Kleiner soll wohl schon 2,8 kg wiegen und 47cm groß sein.

Heute morgen war meine Hebamme da und hat mal den Bauch abgetastet und ohne Hintergrundwissen.. Sagte sie mir er wird sicher 3,7 kg bekommen.. 🙈💙

Ich bin gespannt.. Es wird unser erstes Baby 💕💙

Liebe Grüße
Karo