9. SSW - wie geht es euch?

Huhu

Wie geht es euch? 😀

Mir geht es im Moment gut bis auf die Übelkeit und ständigen Hunger. Vor zwei Tagen haben wir unser kleines Bärchen wieder gesehen und es hat uns mit Ärmchen und Beinchen zugewunken! 😍🧸 Unglaublich! 1.6cm, aber es bewegt sich! 😍
Seit da geht es mir wesentlich besser. Bis jetzt hatte ich sooo Angst, das ich kaum einen Tag wirklich geniessen konnte (ich hatte nämlich schon 5FG, aber so weit war ich noch nie).
Jetzt bin ich optimistisch und wenn ich an die süssen Bewegungen zurück denke, muss ich sofort lächeln! ☺️

Liebe Grüsse 🥰

1

Hey!
Oh das klingt wunderschön, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, aber das tut es ganz bestimmt! 🥰

ich komme Montag in die 9. SSW, hatte meinen ersten Termin am ersten Tag der 7. SSW und das Herzchen hat geschlagen 🥰 nächster Termin erst in der 12. SSW, bin ganz nervös und würde mir am liebsten täglich einen US machen lassen 🤩

Mir ist auch sehr übel und heute musste ich mich das erste Mal übergeben 🤢 und ich bin hundsmüde!! Aber das muss es Wert sein 😊

Alles Liebe!

2

Ich danke dir! Und hoffe es sehr! ☺️🥰

Oh toll! Wird sicher auch alles bestens sein!
Ich darf wöchentlich hin und es ist unglaublich die Entwicklung mitzuverfolgen! 😍

Oh nein, Erbrechen ist weniger toll 🙁 Hoffe, dass das nicht mehr vorkommt... Ich habe gestern die Empfehlung erhalten Kamillen oder Pfefferminztee zu trinken, vielleicht hilfts...

Alles alles Gute wünsch ich dir!

3

Hallo 👋🏻
Ich bin heute in die 10. ssw gekommen ☺️
Ich habe extrem mit Übelkeit zu kämpfen 🤢
Meinen ersten US hatte ich in der 8.ssw
Und den nächsten erst Mitte der 13.ssw
Ich habe auch Angst dass dann nicht mehr alles gut ist 🥺 hatte auch schon zwei FG....
Aber na ja es wird schon alles gut werden 😃

4

Ja die Übelkeit ist schon mühsam...!
Ja das ist ja nicht mehr allzuu laaange, aber ich versteh dich total, ich häts nie solange ohne Kontrolle ausgehalten. Es wird sicher alles gut sein! Übelkeit ist ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen für die SS!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute! 😚🥰

5

Hi,
Ich bin auch in der 9.ssw
War heute beim FA weil ich anfang der Woche schmierblutungen hatte.
Anfang des Jahres hatte ich schon eine FG und daher sehr Angst.
Aber es war heute alles gut und Mini ist 2,5cm groß.

Sonst ist mir latent immer übel und ich bin total schnell genervt und ausser Puste 😅

Wünsche allen eine ganz tolle Schwangerschaft

6

Hallo :)

Ich bin auch in der 9ten ssw. Hatte bereits 2fg und entsprechend bin ich angespannt.
Die immer anhaltende Übelkeit ist anstrengend lässt mich aber hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist. Nächstes Termin ist in 2 Wochen und ich hoffe dann auch einiges mehr sehen zu können. Beim letzten Mal konnte ich das schlagende Herz sehen 💗

7

Huhu, ich war am 18. in 7+5 und habe auch eine 1,44cm Kaulqauppe mit pochendem Herzchen gesehen 💕

Es war so schön dass ich etwas geweint habe was anfangs das Hören der Herztöne erschwert hat.

Ich war nur so unglaublich erleichtert da ich im November eine Fehlgeburt hatte und er Us war so schlimm, es hat sich nichts mehr bewegt und der Arzt war so unendlich ruhig. Das war so ein schlimmer Moment.....

Mein Arzt hat sofort gesagt bevor wir über irgendwelche Details reden machen wir jetzt erstmal den US.

Ich war so froh dass diesmal alles gutgehen sollte.

Ich habe mein Baby in 7+5 verloren (aber das ist erst in Woche 11 durch die beginnende Abstossung bekannt worden). Im ersten US bei 6+5 war alles toll......

Jetzt haben wit unser Baby bei 7+5 das erste Mal sehen dürfen 💕

Meine Progesteronwerte sind natürlicherweise gut. Das soll eine stabile SS garantieren. Mir gehts auch echt gut bis auf Morgenübelkeit und Aversionen gegen gewisse Lebensmittel.