Vor eisprung mädchen- bei wem hats geklappt??

Hallo,
ich weiss- natürlich hauptsache gesund!!- das steht außer frage. Aber wer kann sicher sagen, das GV nur vor eisprung war und ein mädchen bekommt/bekommen hat??

Lg

1

Huhu wir haben ls auch so "versucht" wir hatten 4 Tage vorher , 2 Tage vorher und am Eisprungtag GV und es wird ein Mädchen 😍.... Wollte eig den Eisprungtag auslassen, hat aber nicht so ganz hingehauen 😅.

2

Hallo,

uns wars egal. Natürlich haben wir trotzdem irgendwann gerätselt aus Neugier.

Bei uns haben alle gängigen Theorien völlig versagt 😅

Wir haben genau am Eisprung, laut Ramzi wäre es ein Junge und laut chinesischem Kalender auch.

Und es wird ein Mädchen. Einer Freundin von mir ging es genauso. Es ist einfach Zufall denke ich.

Liebe Grüße Schnickelmama mit 👱, 3 ⭐ und Babygirl 23+0

3

Wie haben 2 Tage vor Eisprung Sex gehabt und es wird ein Junge. War beim ersten Kind genauso. Da war es 1 Tag vorher.

4

Meine Freundin hat es total auf einen Jungen angelegt und es wird trotzdem ein Mädchen.

Ich glaube man kann es nicht wirklich beeinflussen. Es ist immer einige fast gleiche Chance

5

Hallo,

die Chance liegt eh bei 50 zu 50. Beim ersten Mal hatten wir GV einen Tag vor ES und am ES selber und es wurde ein Mädchen.
Beim zweiten Mal jetzt muss es 3 Tage vor ES gewesen sein und es wird ein Junge.

6

Hier war es ganz sicher 5 (!!) Tage vor ES und es wird trotzdem ein Junge.

19

Ganz genau so ist es bei uns:) 5 Tage...

7

Ich bekomme ein Mädchen, hatte eine Imsemination am Eisprung-Tag. Diese ganzen Theorien sind am Ende nur das: Theorien.

8

Wir hatten genau am ES GV und es ist ein Mädchen. Laut der Theorie müsste es ein Junge sein 😄

9

Wir hatten 2 Tage vor ES und am ES Sex.

Bekommen unseren 2. Jungen 🥰

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 25+6