Schmerzen unter der linken Brust

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 11+1 und habe seit ein paar Wochen Schmerzen unter der linken brust.
Vor allem nach dem Essen sind die Schmerzen stark und ich habe das gefühl eine Beule bildet sich.
Egal ob ich viel oder wenig esse,ich brauch nur darauf warten das sie kommen.
Sind die Schmerzen da ist mir natürlich gleich als muss ich mich übergeben.
Spielt der Magen wirklich so verrückt? Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen tun? Wäre für Tipps sehr dankbar. Danke euch.

1

Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, warum man sowas nicht fachmännisch (ärztlich) abklären lässt, wenn man seit Wochen damit zu kämpfen hat, anstatt Sonntag Nachmittag in ein Forum zu schreiben 🤔.

Meines Wissens nach sind hier zwar ein paar Ärzt*innen unterwegs, die jedoch auch nicht für Ferndiagnosen bezahlt werden oder haften möchten.

In diesem Sinne: gute Besserung und lass es morgen abklären

2

Hallo

Bitte wir sind hier keine Ärzte!
Gehe bitte gleich morgen zu einem Arzt und lass es einfach abklären - Foren sind nicht der richtige Ort!

Alles Gute dir
Liebe Grüße

3

Hey, wir sind mehrheitlich keine Ärzte.Geh zum Doc, das könnte locker ein Magengeschwür oder ne schöne Magenschleimhautentzündung sein.Also lass das schnell abklären und das ist nix für den Gyn. Nicht alle Beschwerden die so auftauchen haben mit der Schwangerschaft zu tun.

Gute Besserung Dir!