Spätes Update zur "Schleimpropf-Frage" 16.7/August-Mama

Hallo,

Habe euch ja am 16.7 gefragt, wie der Schleimpropf aussieht bzw ob es evtl doch bald losgeht usw.
Update: am 17.7 wurde nachts unser Sohn nach einer Blitzgeburt mit vorhergehenden Blasensprung geboren. Effektive Wehen waren es ca 1-1,5 Std. Davon nur 4 Minuten Endphase lt Hebamme Rekord 🙉🐵🙊
Nun haben wir statt einem Augustbaby, ET 11.8 einen kleinen Julischatz hier ❤️
Der kleine Mann ist trotz allem gesund, hat die Gelbsucht tapfer besiegt und muss jetzt nur noch zunehmen....
Nach 2 Jahren Kinderwunsch und 5 ⭐ haben wir unser Wunder im Arm ❤️
LG TattooMum

1

Oh!
Herzlichen Glückwunsch!

2

Dankeschön ❤️

3

Guten Morgen ☕️

Oh, das ging aber schnell 🙃
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊 zum kleinen Mann.

Dann warst du ja so weit wie ich jetzt ungefähr oder? Habe am 20.8. Termin und bin heute 36+4.

Darf ich fragen wie sein Gewicht und Größe war?

Liebe Grüße 🖖
Sunny

7

Hallo,

Ja wir wären fast gleich gewesen. Hätte am 11.8 Termin gehabt.
Es ging blitzschnell. Blasensprung und ab ins KH. Okay da sah man alles noch entspannt, bis die Hebamme die Globulis und weitere Zaubermittel auspackte 😂
Größe 48 cm und Gewicht 2810gr. Ist aber bis unter 2500g gekommen wegen seiner Gelbsucht. Momentan päppeln wir ihn wieder auf und gestern war er bei 2660g.
LG TattooMum und dankeeee 🥰

11

Ach ist ja dann doch ein schönes Geburtsgewicht trotz allem. Und auch die Größe, perfekt! Aber das wichtigste ist; dass er gesund ist, meine kleine wurde vor 2 Wochen auf 2200g geschätzt

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

8

Dankeschön 😘

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. ❤
Und dir geht es auch soweit gut?

9

Dankeschön 😘
Ja.... Den ersten Schock hab ich verdaut und die erste Woche auch, war ja fast eine Woche im KH...
Der kleine Mann macht sich auch gut ❤️ gottseidank 👍
LG TattooMum

6

Alles Gute für euch! 💞🥳 Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!

10

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe euch für die Zukunft 🍀🎊❤️

12

Vielen lieben Dank 😘