💖💖❤️‍🔥❤️‍🔥💙Wir haben ausgekugelt 🥰🥰🥰

Huhu, wir haben endlich ausgekugelt und das blitzschnell.
Bei 39+4, um 2uhr morgens musste ich eigentlich nur zur Toilette. Als ich kurz drauf wieder im Bett lag, kam direkt eine Wehe und nach 3min noch eine und so blieb das im 3 Minuten Takt. Also in windeseile ins Auto. 30 Minuten bis zum kh. Mit anziehen und so und fahrt waren wir um 3uhr im kh.
Um 4:02 kam dann unser Lian 💙 mit 3350g und 53cm zur Welt. Trotz der Eile hab ich keinerlei geburtsverletzungen. Aber es war dennoch Kräfte zehrend. Wir kuscheln nun erstmal 🤗

1

Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes..🎉 🤱 Das ging ja wirklich flott. Ich hab auch ne halbe Stunde Weg wenn es los geht auweia 😂

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch das ist Flott. 💪💪🍀🍀🍀eine schöne Kuschelzeit euch🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 😊 da habe ich doch noch Hoffnung, dass es bei uns vielleicht auch ganz schnell geht 🙈 habe bisschen Angst vor ewig langen wehen 🙈😅