Pure Freude

Thumbnail

So Glücksgefühle… es ist kaum in Worte zu fassen!
Ich war vorhin beim Ultraschall, bin laut Kalender bei 10+3. meinem Knirps gehts super, es hat fleißig gezappelt und ist schon 4,5 cm groß 😍
Ich war so erleichtert, als ich das Herzchen gesehen habe #verliebt

So eine Freude ist unbeschreiblich #huepf

1

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. War heute auch beim ersten US 7 Woche und hab das Herzchen schlagen sehen.. unglaubliches Gefühl.

2

Das Gefühl hatte ich heute auch. Ich kann das soooo nachvollziehen!
Lass es uns in vollen Zügen genießen #klee#herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ .es ist so unfassbar toll, wenn man sich über die Kleinen so freuen kann.
Ich realisiere erst jetzt (12+3) das ich tatsächlich ein Baby in mir habe. Ein mini mini Bauch deutet sich an, die Beschwerden sich fast weg, heute hat das Baby so unglaublich aus gezappelt und ist laut FÄ ein ganz tolles Kind, sie ist sehr zufrieden ❤️❤️
Durfte ein Video von dem US machen und es wurde auf der Bauchdecke geschallt. .jetzt bin ich irgendwie erst angekommen. Davor war es so unrealistisch, obwohl oder gerade wegen den 2 Jahren KiWu für das dritte Kind. Die älteren Geschwister waren Punktlandungen im 1 ÜZ 😂