Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten???

Hi hab mal ne frage :

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?#paket

Da wir ja alle nicht so viel Geld haben, interessiert es mich mal.

Lg Stuffilisa#niko

1

:-[SCH...E ists schon wieder so weit???

Mensch ist doch erst Oktober! Sind noch zwei Monate hin! Bis dahin ändern sich doch Wünsche noch! Da werd ich doch nicht den blöden zurzeit gewünschten StringTanga-tragenden Hund aus der Werbung kaufen, und im Dezember soll es plötzlich ein eigenes Telefon sein...

Aber wir hatten grad Geburtstag (6.) und da gabs Spongebob Monopoly, weil wir Erwachsenen das auch gern spielen, und eine neue schicke Hose und von den Verwandten eine neue Matratze (war mal nötig), Kuscheldecke, bemalbares Geschirr, Bastelzeug und auch ein paar Sachen...

Ich werde sie eine Wunschliste schreiben lassen, das ganze mit Nutzbarkeit und Haltbarkeit und Aktualität abgleichen und mich dann entscheiden#freu

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!#niko

2

Meine Kleine ist zum Glück noch so klein, dass es fast egal ist #schein

Habe allerdings schon 2 Sachen über die ich gestolpert bin gekauft, mehr wirds dann aber auch nicht ;-) Und zwar ein Lernbuch mit Magneten, da kann sie dann immer alles benennen und zeigen was sie schon kennt (mag sie total) und ein Spielzeugstaubsauger, damit sie mir nicht immer meinen klaut


Und dann ist schon bald wieder Geburtstag #augen

3

Hannah wird entweder was von Lego bekommen oder einen Kaufladen. Mehr Geld habe ich nicht. Aber eigentlich hat ja Weihnachten auch nichts mit Geld oder Konsum zu tun.
ANDREA

4

eib Bobbycar---ein pinkes ;-)

das hat ca. 28€ gekostet, und ich denke das reicht, denke, leonie wird sich sehr drüber freuen #freu

5

Geile Farbe....Wir hatten "nur" ein rotes
ANDREA

6

habe bei amazon supergünstig lego duplo sachen gekauft: die feuerwehr und die pannenhilfe, das wird unter den großeltern aufgeteilt, dazu kommt jeweils noch ein buch "wieso weshalb warum - die feuerwehr" und eins über große fahrzeuge.

wir (eltern) schenken ein megaset holzeisenbahn.im adventskalender ist vorab schonmal eine batterielok versteckt (henric hat schon einen holzeisenbahnkreis (ganz wenig teile) dann haben wir noch "kleinteile" also ein memoryspiel aus holz, kleinere bücherchen, eine neue bastel- und malschürze (er liebt malen und matschen #augen)

eigentlich würden wir gern noch so viel mehr schenken (lego duplo große baustelle, aiport etc pp) aber er hat im märz schon wieder geburtstag und man soll es ja auch nicht übertreiben... omas und opas packen eh noch moneten auf die geschenke drauf...davon wird dann für den sommer eingekleidet :-)

für leute die weniger geld haben finde ich, kann man viele dinge auch liebevoll selbst machen: eine witzige messlate fürs kizi, lustige kleiderhaken. tolle spielzeugaufbewahrungen und geheimfächer, einen entdeckerteppich bzw -decke (selbstnähen: mit verschiedenen fühlbereichen, knisterecken, spiegelfolie...)

7

hallo


Meine 2 jährige bekommt

Annabell bauchtrage
annabell wichkelrucksack
Annabell schuhe
Baby Born Badewanne die große
5 Verschieden Kleidungsset für dei Annabell puppe
eine sache von Duplo weiß aber noch icht was
eine sache von 123 playmobil
ein buch zm lernen
sonst ist mir noch ncihts eingefallen

von der patentante ein arzt set von fisherprice

oma/opa puppenschrank

Und der kurze bekommt er ist jetzt 3 monate

vtech-musikbuch
und er soll den fisherprice amazing zug bekopmmen


Zu nikolaus bekommt er ein 123 auto
und meine maus eine einhorntasche mit einem schnuller mit kette für die annabell

(Die annabell2007 gab es am 25.9 zu ihrem geburtsatg und ist der hit.)

Ja und der adventskalender ist so gefüllt 12 mal spielzeug 12 mal was zum naschen
und der kurze bekommt 12 mal was zum spielen und was zum naschen wie möhrengläschen usw.

lg schnecke die auch alleinerziehend ist und im erziehungsurlaub ist.

lg

den rest weis ich nciht

9

Also meine Kinder bekommen ein Pferd, eine dazugehörende Kutsche, ein Laptop, einen Fernseher, einen DVD-Recorder, einen Karibikurlaub, eine Playstation 3, einen Swimmingpool im Garten,

dann noch eine Rolex, einen Ferrari und einen Porsche.

Den Rest weiß ich auch noch nicht.



Schön, wenn man ein sooo kleines Kind schon mit Geschenken erschlägt#pro#pro#cool

Kopfschüttelnde Grüße

10

hab ich mir auch ganz still gedacht #gruebel

aber sollte auch nicht unser problem sein, denn wir haben dann kein kind was nie maßhalten lernen kann und zum 15.geburtstag make up für 300€ und klamotten für jenseits von gut und böse haben will.

sollte jeder so handhaben wie er/sie will. die rechnung für überhäufung/"unterhäufung" muss ja auch jeder selbst tragen :-)

weitere Kommentare laden
8

hallo

mein sohn bekommt irgendwas mit spiderman und meine tochter hmm da hab ich im mom null ahnung. eltern, bruder und freund da weiss ich alle schon, nur kiddis is immer etwas schwieriger :-)

lg

melli

11

Hallo,

die Kleine bekommt eine GeoTrax Eisenbahn und die Große ein neues Nintendo Spiel.

Das war es an Spielzeug, sie sind damit erstmal ausgelastet ;-)

Von den Verwandten gibts Gutscheine, da kaufen wir dann immer mal was nach.

Meine Große meinte neulich, sie freut sich unheimlich auf die freien Tage mit mir (ich muss soviel arbeiten, ich sehe meine Mäuse nur abends ne Stunde) sie wünscht sich, dass wir mal was gemeinsames unternehmen (Kino Besuch etc) #schein Also werde ich noch einen Gutschein basteln dafür.

Lg polar

16

Hallo

Aslo wir müssen zwar nicht aufs Geld schauen, aber da unser Krümmel da erst 5 wochen alt sein wird, gibt es was nützliche. Eine babywippe und eine Krabbeldecke von den Grosselternseiten und eatws zum anziehen. Ich denke, das reicht vollkonmmen aus.


Bianca