Unterhaltsvorschuss immer noch nicht drauf

Normalerweise kommt mein UVS immer zwischen den 23. und 27. des Monats.
Ich habe komischerweise immer noch nix drauf. Ist hier noch jemand betroffen? Oder habt ihr schon euer Geld?
Ich mache mir so langsam Sorgen, wobei eigetlich nichts sein dürfte. Es hat sich nichts geändert...keine Post kam. hmh

lg, Bienchen

1

Hallo,

ich hab auch noch nix, vermutlich sind sie eben diesen Monat mit der Zahlung einfach ein bisschen spät dran.
Das wird schon noch kommen in den nächsten 3 Tagen.

Gruß Krüml

2

Hallo

UVG kommt bei mir iimmer am vorletzten Tag im Monat aufs Konto

Mach langsam

lg

3


Bei uns ist der Unterhalt seit 01.01.2010 IMMER erst am 1. Des Monats drauf.....

4

Hallo, ich hab auch noch nichts drauf. Ich hoffe das es morgen da ist. So spät war es noch nie auf dem Konto.

LG Paula

5

meiner ist auch immer erst am vorletzten des monats drauf,also wird er morgen sicher drauf sein

6

Ich weiß bei mir nie wann was genau kommt...weiß nur, das immer geld vorhanden ist...und da bin ich sehr froh drum, da muss ich nicht immer hoffen ob alles auch pünktlich kommt....damit ich Miete und so bezahlen kann...

7

Ich habe gestern(Montag) dort angerufen. Und es wurde wohl erst gestern überwiesen.

8

Hallo,
bei mir war bis heute nix da, komisch ist nur in den letzten Monaten war er immer sehr früh drauf.Hab mich schon gewundert, bin aber wohl kein Einzelfall.
Hat jemand heut schon was drauf gehabt?
Morgen erreicht man ja niemanden hier in Berlin, haben ja keine Spechzeit.

Lg Nadine

9

also mein UVG war da,der meiner freundin auch... wir sind allerdings ned aus berlin

10

Hat schon wer aus Hamburg was drauf?