Sexueller Missbrauch durch Vater!!!

Hallo und gleichmal HILFE
Meine Freundin und der Vater ihrer Tochter leben seit der Schwangerschaft getrennt und nun hat sie durch Zufall, mehrere male beobachtet, dass der Vater der Kleinen beim Wickeln den Finger in die Scheide schiebt.
Ich bin ebenso wie sie unglaublich geschockt und möchte ihr helfen ihm jeglichen Kontakt verbieten zu können, doch wie ist das ohne Zeugen bzw Aussage eines paar Monate alten Kindes möglich??? Da muss man doch wohl was machen können oder??? Ich zweifel ihre Aussage absolut nicht an, also diese Frage bitte außen vor lassen, sowas denkt sich nämlich kein gesunder Mensch aus...

1

Auweia...das ist ja furchtbar.

Ich geh da jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen ran. Kann mir auch nicht vorstellen, das sich ein normaler Mensch sowas ausdenkt.

Hätte nur eine Frage, wie konnte sie das denn beobachten?

Und ich bin mir sicher das man da etwas machen kann, sie sollte ihre Tochter gleich gezielt darauf Untersuchen lassen. Man kann es sicher feststellen, wenn an der Scheide manipuliert worden ist.

LG und vor allem alles alles Gute für die kleine Maus

3

Er besucht die beiden in ihrer Wohnung und kümmert sich dann ums Kind oder geht allein mit der Kleinen spazieren.
Sie sagte sie hat durch die offen gelassene Badezimmertür gesehn was da vor sich geht!

2

Durch Zufall mehrere Male beobachtet und das ohne dazwischen zu gehen?

#kratz

4

Ich hätte ihm beim erstenmal schon das Genick gebrochen....sorry...
Aber könnt mir vorstellen dass man sich erstmal ein Bild machen muss, traut man ja keinem zu. Ihm schon gar nicht, kenn ihn ja und er ist ein netter Kerl (bis jetzt!)

12

Vielleicht ist er ja auch immer noch ein netter Kerl und deine Freundin spinnt ,weil sie ihm eins reinwürgen will.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen,wie man sich sowas sonst mehrmals mit anschaut und nichts tut.

5

Hallo

zum Kinderarzt,Polizei und ich wäre sofort dazwischen gegangen.

Wie kann man nur zusehen um sich sicher zu sein??????????

wie blöd ist das denn???????????

Ihn einfach nicht mehr wickeln das kind

lg

6

Ich zweifel ihre Aussage absolut nicht an, also diese Frage bitte außen vor lassen, sowas denkt sich nämlich kein gesunder Mensch aus...

Sorry,ein gesunder Mensch steht aber auch nicht tatenlos daneben und das gleich MEHRMALS.
Was ist das für eine Mutter?

7

Mir hat sich auch als erstes die Frage gestellt wieso greift man nicht ein...

Aber kennt man die Umstände?

Ich würde diesem Mann auch sofort an die Gurgel gehen wenn ich sowas seh...aber es gibt sooo viele Umstände, die es vielleicht etwas erklären könnten?!

Deshalb habe ich gefragt.

Kindesmißbrauch ist ein sehr schwerer Vorwurf, aber man sollte da immer an 1. Stelle ans Kind denken und nich an die andern Personen.
denn irgendwas läuft da definitiv total falsch.

11

Welche Umstände denn? Also ich kann mir denken die beiden haben streit sie will nicht das er rechte am kind hat und versucht es vieleicht so durchzubekommen.

Egal wie man es sieht, einer der beiden hat mächtig ein an der Klatsche.....bzw. beide wenn es der missbrauch wäre, denn nur eine schlechte Mutter sieht sich sowas tatenlos mehrere Male mit an

8

Mit dem Baby ins Krankenhaus oder zur Gerichtsmedizin gehen, dort wird man die Fingermanipulation nachweisen können denn das hinterläßt Verletzungen beim Säugling da ein erwachsener Mann keine Finger wie ein 3 jähriges Kind hat.

9

Nun ja ich möchte mich weder auf die eine noch die andere Seite stellen-auch keinen beschuldigen-aber ich finde es generell etwas sehr naiv von euch allen die sagen sowas denkt sich ein gesunder mensch doch nicht einfach aus!!!!

Was meint ihr was es alles gibt-zb. einmal ein Nachbar im TV der völlig verzweifelt weinte in die Kamera er suche jetzt mit nach der Frau weil er ihr so nahe steht und was war?Die lag schon ermordet in seiner Wohnung---hat jetzt natürlich nix mit dem Kind zu tun-aber soviel zu dem Thema wer sich evtl. was ausdenkt oder nicht und grad bei Trennungen wär ich da vorsichtig-vorallem da es mehrere male war und was hat das mit nett zu tun?Da brauch man auch nicht zu sagen man will sich ja erstmal vergewissern dass man es wirklich gesehen hat----für mich gäbe es da nix misszuverstehen!!

10

Sorry sie sieht es durch Zufall mehrere male und schaut dabei zu und nun will sie durchbringen das er keinen Kontakt mehr hat? Warum hat sie sich denn nicht beim ersten mal getrennt und die Tochter ferngehalten?

Mit sowas wäre ichs ehr vorsichtig, wenn sie diese aussage macht, ich hätte sie als freundin auch erst mal gefragt wieso sie das mehrere male mitanschaut bevor sie ihren Arsch hochbekommt. Sie soll es untersuchen lassen, und sich gleich mit, den ich finde Ihr verhalten gar nicht gesund das sie das nicht gleich unterbindet

13

und hat sie nun schon was unternommen?