Club ** alleinerziehend ** freut sich .....

    • (1) 02.01.11 - 21:01

      .....über neue Club- Mitglieder !


      Hier findet ihr, auf viele Fragen antworten betreffend finanzieller Unterstützung, Ämter, Rechtsangelegenheiten etc etc!

      Aber auch einfach mal um Damf abzulassen, Sorgen und Nöten zu teilen und der Club ist auch ein sehr guter Kummerkasten.

      Beleidigungen, Anmaßungen etc ausgeschlossen.

      Für viele auch einfach eine Hilfestellung, wenn man sich grade neu in der Situation ist und denkt, alles stürzt über einen ein!


      VIEL SPASS & ein gesundes, neues Jahr
      Marlies

      "ich erziehe allein"

      http://www.urbia.de/club/Ich+erziehe+alleine

      Hallo!

      Bin seit Anfang 2007 auch alleinerziehend.

      Habe aber seit letztem Jahr einen neuen Partner.

      Gibt es da einen extra Club für oder ist man da bei euch auch gut aufgehoben?

      LG gluecksbaerchen

      • hallo glücksbärchen..
        ich weiß nicht ob es extra einen club gibt, aber bei uns sind auch einige mit einem neuen partner und geben anderen AE´s gute tipps, ratschläge und auch aufmunterungen, die grade neu in der situation sind. aber auch einige, die fragen haben bzgl den umgang mit dem expartner, dem vater etc ...
        schau es dir einfach an :o)

Top Diskussionen anzeigen