10

Es gibt kein GETEILTES Sorgerecht! Nur ein GEMEINSAMES!!!

Aber teilt es euch nicht. Nicht so!

Alles gute!

11

etzt aber will er aufeinmal, dass er das halbe sorgerecht haben weil er angeblich sonst keine arbeitserlaubnis von deutschland bekommen würde und dürfe nicht aus deutschland raus dabei war ausgemacht, dass das sorgerecht bei mir bleibt so wie das ja auch immer ist...


Ich sage es Dir ganz direkt:


so bescheuert kann eine Frau doch nicht sein, dass sie freiwillig das Sorgerecht mit einem Mann teilt, der aus einem Land kommt in der die Scharia Gesetz ist!


Ja, er kann sie jeder zeit mitnehmen, könnte für das Kind sogar die nigerianische Staatsbürgerschaft samt Pass beantragen, wenn er Sorgerecht hat und Du würdest sie dann nicht mehr wieder sehen.

An Deiner Stelle würde ich der Behörde mitteilen, dass es sich um eine falsche Identität handelt.


Alles andere ist sein Problem, nicht Deins.


Gruß

Manavgat

12

Doch ein durch ein Kind bekommt man eine Aufentalsgenehmigung... das problem.. alle kinder die nach dem datum XXXXXX auf jeden fall war das letztes jahr geboren werden haben beide Elternteile Sorgerecht.... das nur die Mama das hat ist Geschichte leider..... wenn er das Sorgerecht hat ist es trotzdem kindesentführung er darf das Kind nur mit deiner Zustimmung mit nehmen ob er das dann einfach macht ist eine andre Sache ich muss gestehen ich wäre vorsichtig... anscheinend ist ihm egal ob er sich Strafbar macht oder nicht denn das ist ja Urkunden fälschung....

Sei Vorsichtig.... soweit ich weiß darf Er auch hier bleiben wenn du Ihn als Vater eintragen lässt.... ruf mal beim JA an die wissen das 10000 pro
LG und alles Gute

13

das ist kompletter Blödsinn.


Warum verbreitest Du Sachen, die nicht stimmen?


Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
22

hallo,

ein mann, der mit falscher identität im land ist möchte das halbe sorgerecht für das ungeborene kind UND sagt schon jetzt, dass er demnächst in sein heimatland zurück möchte.

ehrlich, ich bin sonst immer diejenige, die für das gemeinsame sorgerecht argumentiert, aber hier gehen bei mir alle alarmglocken an. wie kannst du ihm so etwas wichtiges anvertrauen, wenn er dich bei etwas grundlegendem bereits angelogen hat und vor allem das ganze illegal ist?
natürlich kann er das kidn dann mit nach nigeria nehmen.
ich würde dir also raten ihm nicht das gemeinsame sorgerecht zuzugestehen. einklagen wird er es ja wohlk kaum, da er dazu ja erstmal reinen tisch machen muss, oder?

lg

43

Hallo,hab heut dein Bericht gelesen.Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann Dir nur davon abraten.Ich war leider verheiratet und habe jetzt den Kampf.Leider geht es auf Kosten meiner Tochter,denn es hört mich keiner an!Und wie soll man nachweisen dass es ihm nur um den Aufenthalt geht.
Ich habe immer Angst um mein Kind#zitter
Ich werde für meine Tochter kämpfen,aber oft weiss man auch nicht mehr weiter.Der KV will jezt vor Gericht gehen,weil er die Kleine ohne mich haben will.Wenn er das Recht bekommt,werde ich keine ruhige Minute mehr haben.
Viele sagen zwar,dass es nicht einfach sei,Kinder hier aus Deutschland raus zu bringen....aber dann frag ich mich woher die Anzahl der Kinder kommt,die von einem Elternteil entführt wurden.
LG#winke

44

wow du hast echt recht...
bei mir is es auch so gewesen also bei mir selbst aber mein vater ist nicht vors gericht gegangen aber wollt mich auch immer entführen und jetz wiederholt sich die ganze scheiße bei meinem kind ey...

45

Leider ist das wirklich so..........

Aber wer hilft uns Müttern,wir stehen mit unserer Angst alleine da:-(

46

Hallo,
ich habe nur Deinen Text gelesen,
und kann Dir jetzt schon eines sagen:Dein Freund wird das Kind niemals entführen wollen.
Schon mit der Zeugung hat er sich für immer und ewig das Aufenthaltsrechte hier gesichert.
Du wirst durch die Hölle gehen,glaub es mir.
Willkommen im Club......

47

dummes Gewäsch.

Manavgat

48

Wer oder was ist mit "dummes Gewäsch"gemeint?
Da scheint ja jemand unglaublich viel Ahnung zu haben....

49

Oh mein Gott, hatten wir den gleichen Typen? ;)
Habe grade dein beitrag gelesen, weil ich exakt in der selben Situation stecke, sogar das mit " in 2 Jahren nach Nigeria" ...
ich hoffe so sehr das du das hier liest mich würde nämlich brennend interessieren wie es bei dir ausgegangen ist...
es ist so exakt das selbe, seine Identität ist falsch, er weigert sich mir seinen Namen zu nennen, er will natürlich unbedingt Papiere, er will in 2 Jahren MIT dem Kind nach Nigeria um seine Familie zu besuchen und so weiter...er setzt mich jetzt schon soo unter Druck obwohl wir nicht mal zusammen sind.Neulich sagte er : wenn du mich betrügst mache ich dir das Leben zur Hölle ... wie gesagt wir sind gar nicht zusammen, aber er stellt solche extremen Ansprüche, das widert mich so an...ich bereue nix mehr als das ich mit dem in Bett gegangen bin und viel mehr noch das ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe...aber was ist wenn ich ihn nicht als Vater eintragen lasse mit dem Unterhaltsvorschuss bekommt man den dann? ich muss mich unbedingt beraten lassen, denn dein Beitrag und die ganzen Antworten haben mich total beunruhigt... oh man...ich hoffe echt auf Antwort von dir.Liebe Grüße :-)