Alleine in "Urlaub" mit Baby 4 Monate

    • (1) 26.02.11 - 22:01

      Hallo #winke

      ich muss mal raus bei mir... wird mir irgendwie alles zuviel und ich brauch Abstand vom KV.

      Würde gerne mit meinem Kleinen für ein paar Tage irgendwo hin.

      Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich mit Baby hin kann?

      Würde mich über Antworten freuen.

      • Hallo!

        Was hast du dir denn so vorgestellt? Ausland oder nicht? Budget?

        LG Sabine ♥

        • Am Besten was das ich per Zug erreichen kann.... kann gerne in Deutschland sein... Budget mmhhhh....solangs passt ists egal :-D

          • Hallo!

            Mmmh hättest du Ausland gesagt, hätte ich dir das Paradise Side Beach empfehlen können in der Türkei. Absolutes Traumhotel und ideal für Babies und Kleinkinder. Öffnet allerdings auch erst im April.

            In Deutschland kenne ich mich nicht sooo gut aus. Allerdings waren wir im letzten Sommer meiner Cousine besuchen. Sie wohnt in Muhr am See. Wie der Name schon sagt, direkt am See zum Buddeln, Füße reinhalten. Die Aktivitäten die wir dort gemacht hatten, waren allerdings nur für größere Kids toll (Sommerrodelbahn, Wildgehege, Radtouren, Minigolf usw.) Also Deutschland ist leider nicht so mein Steckenpferd.

            LG Sabine

      Also ich würde in ein Hotel der Familotel-Gruppe gehen.

      Und kann dir da das "Amiamo" empfehlen

      lg

      Hallo

      Ich war mit meiner Kleinen als sie 4 Monate war an der Nordsee und fand es klasse . Kannst ja mal schauen , vieleicht dir eine Ferienwohnung nehmen , sind momentan ja echt günstig . Wir fahren immer in Jugendherbergen , die sind auch mit Baby ( und bei mir Kleinkind ) super .

      War Im Oktober in Norddeich , alleine mit meinen zwei .

      Lg Martina

Top Diskussionen anzeigen