Wohnung

    • (1) 28.02.11 - 14:46

      Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

      ich hatte ja geschrieben das mein Freund mich plötzlich nach 5 Jahren Beziehung unerwartet verlassen hat.Heute habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und die Schlüssel bekommen.Mit dem Amt hat auch alles geklappt.Das freut mich auch alles nur habe ich diese innere Leere und wollte fragen wie ihr es geschafft habt diese Gefühle zu überwältigen.Ich könnte nur heulen aber ich bin stark für mein krümmelchen.Danke fürs zuhören.Ich freue mich auf Antworten.

      LG

      Miri+Krümmelchen #winke

      • Huhu Miri #winke

        Das ist aber prima, dass das so gut geklappt hat #pro

        LG
        Andrea

        (3) 28.02.11 - 17:35

        Ja, wenn du erst mal in den neuen wänden bist und das nest für deinen krümel baust, wird's besser

        und wenn krümel erst mal in deinen armen liegt, entwickelst du ungeahnte kräfte und jede menge glückshormone gibt's gratis dazu

        bis dahin finde abstand und komm zur ruhe

        wir sind da

        #liebdrueck

        Hi Miri,

        toll, daß Du nun eine eigene Wohnung hast! Ich hab mich in der Situation mit purem Aktionismus abgelenkt (allerdings war mein Krümel da schon 1,5 Jahre alt)

        Also renovieren, Gardinen nähen, abgerissene Handtuchhaken annähen usw. hauptsache ich hatte was produktives zu tun...
        Blöd war das Einschlafen. Da hab ich dann gelesen bis ich über dem Buch einschlief...das blockte wenigstens das Gedankenkarussel.

        Ganz los wird man es aber irgendwie nicht. Also auf jeden Fall nicht so schnell wie man möchte. Die Krümel helfen da aber auch ... die wollen ja trotzdem geknuddelt, rumgefahren usw werden. Das ist auch schön!

        Auf jeden Fall alles Gute noch für Dich!

Top Diskussionen anzeigen