Wann hattet ihr nach Trennung wieder eine neue Liebe

Hallo

Ich bin frisch getrennt und leben halt mal gut und weniger gut in dieser WG.Meine Ex Beziehung hat auch schon Jemanden neues wenn auch nur für die Bettgeschichte ich unglücklich seit dem Tod meines 2 Sohnes.Ich kann so recht keine nähe zulassen arbeite dran das zu verändern.

Wann und Wie habt ihr Euch wieder verliebt?Ich halte nichts davon sich von einer Geschichte in die nächste zu stürzen.Bei mir gibt es ja eh jetzt keinen bis auf dieses Phantom(e).Ich meide Bars bin selten da Disko nich mein Ding(ok wenns nich anders geht schnapp ich mir Jemanden und geh hin.Sport da bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt.Im Netz nur Fakes oder kaputte Menschen.

Hmm interessiert Mich mal.

LG

1

Hallo,

ich habe mich 03/2007 vom Kindsvater unserer Tochter getrennt.

Dann war ich gute 2 Jahre allein.

Im Juli 2009 lernte ich wieder jemanden kennen. Ich hatte mich bei so einer Internet Seite angemeldet, da es für mich mit Kind schwierig war unter Leute zu kommen.

Er hat mich dann angeschrieben und es hat einfach alles gepasst.
Leider ist das nach 2 Jahren nun grade in die Brüche gegangen.

Lass den Kopf nicht hängen.

Wenn du keine Nähe zulässt, dann ist es noch zu früh oder nicht der Richtige.
#liebdrueck


Lg gluecksbaerchen

6

Im Netz sind nur Fakes oder vergebene Männer die kostenlosen spaß suchen;-).Nichts für Mich :-p!Ach dann soll es halt noch nich sein:-D

Genau ich komm erstmal zu mir :-Dselber!

Schön das es bei Dir geklappt hat:-D

10

Nicht nur Fakes....glaube mir,

man muss nur genauer gucken ;-) und sich seriöse Seiten raussuchen.

Naja nun ists bei mir auch wieder vorbei :-( hat aber andere Gründe.

Ich werd nun erstmal nicht suchen, sondern mein kleines Minifamilienleben fortsetzen.

Irgendwann findet sich bestimmt der Richtige.


LG und alles Gute

gluecksbaerchen

2

Ca. ein halbes Jahr nach der Trennung und 2 Monate nach meinem Auszug ;-)
Unverhofft und ungesucht, wir haben uns gesehen und die Welt ist stehen geblieben.

Ich habe nie an die Liebe geglaubt, aber anscheinend gibt es das doch, was ich davor immer für Hollywood gehalten hatte.

GLG von rmwib, die heute beim Standesamt war #rofl

5

Also heiraten werde ich bestimmt nicht mehr;-):-DGlückwunsch zum Glück!:-D

9

Och einmal mach ichs dann doch auch mal mit. ICH, die nie heiraten wollte. Mit DEM Mann würd ich alles machen und wer so lieb fragt #schein

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

7 Jahre war ich allein und habe mich dabei sehr wohl gefühlt.

Im Nachhinein würde ich sagen, es wäre besser gewesen, mich nicht mehr zu verlieben.


LG

7

Magst Du erzählen Warum?Ich hab angst wieder Gefühle zu investieren!Hmm ich glaub ich werde A sexuell^^;-):-D.Bin vergeben an meinen Sohn;-):-D

14

Hallo,

naja, ich liebe meinen Mann zwar und mein Mann mich.

Aber nach fast 10 Jahren Ehe ist da eigentlich nichts mehr, was uns verbindet.

Aber das muss Dir ja nicht passieren :-)


LG

4

Hallo,

Trennung und Auszug im Januar, Ende Juni dann fest mit meinem jetztigen Partner zusammen gekommen.

Ich kannte ihn aber zu dem Zeitpunkt schon über 2 Jahre. Allerdings haben wir zwischenzeitlich den Kontakt verloren. Beim erneuten Besuch hats dann geknallt.

Vorher hatte ich nur so "Pseudo-Dinger", sprich es gab Männer, die ich erst recht interessant fand, wo sich aber recht schnell herausstellte, dass er nicht der "Richtige" war. Schätzungsweise war ich aber auch selbst innerlich auch noch nicht bereit, wirklich ernsthaft an einen anderen Partner zu denken.

Auch bei meinem jetztigen Partner habe ich lange gebraucht um mir einzugestehen, dass es was festes werden könnte.


Gruß
Sandra

8

Danke Dir:-)

11

Zwei Jahre glücklicher Single, dann ein "Beziehungsversuch" über ein paar Monate, und jetzt - ein halbes Jahr später - wieder frisch verliebt.. und guter Dinge.. :-)

Lass dir Zeit und alles auf dich zukommen!
LG Claudi

12

Hi!
Ich hatte Glück im Netz:-p!
Ich war 2 Jahre allein erziehend und habe aus Langeweile mal etwas rumgechattet.......ich habe mir da eher einen Spaß draus gemacht! Plötzlich schreibt mich da so ein Kerl an (war von den Fotos her gar nicht mein Typ!) und die Gesprächsthemen passten sofort! Ich war sehr skeptisch......haben erstmal 1ne Woche gechattet.....dann telefoniert.....und dann uns nach 3 Wochen in einem Cafe getroffen......und es hat uns sofort erwischt.....!

Jetzt sind wir verheiratet......haben insgesamt 3 Kinder, wo eins unser Gemeinsames ist......und Alles super!

Die Liebe kommt meistens, wenn man es am wenigsten erwartet und eigentlich gar nicht danach sucht!
Ana

13

Ich war 2 Jahre allein, habe dann jemanden kennengelernt und es versucht, ging nur 7 Wochen gut und so dicke waren die Gefühle auch nicht... Dann hatte ich jemanden mit dem ich ne Bettgeschichte am laufen hatte (sage und schreibe 3 Nächte, verteilt auf ein halbes Jahr) obwohl ich da eigentlich gar nix von halte, naja, ich hab mich verliebt, er nicht, Kontakt abgebrochen.
Zwischen den beiden Herren habe ich jemanden kennengelernt, jünger als ich und Motorradfahrer, so einen wollte ich nie, naja und im Mai dieses Jahr sind wir uns näher gekommen, seit Juli sind wir zusammen,

also: fast 3 Jahre nach Trennung wieder glücklich vergeben :)

18

Glückwunsch!:-)Mich will Keiner;-):-D

will ja was fürs Herz;-)Ok werde mich mit meinem Singledasein abfinden^^.Immer positiv denken alles wird gut oder umgekehrt:-)

LG