kv meldet sich nach 4 Jahren

hi

Ich erzähle das mal von Anfang an.

Ich habe vor 4 Jahren mein Sohn zur welt gebracht und der kv hat sich von mir getrennt,wo ich im 3 Monat schwanger war und es auch erst im 3 Monat wuste das ich es bin. Es kam Umzug dazu auch mein Mitebwohner war zu der Zeit wo ich Schwanger war
auf Montage. Er gab die Arbeit auf um für mich und kleinen da zu sein. Ich und mein Mitbewohner kenen uns seit 16 jahren schon und mein Sohn sagt auch zu ihm Papa.
(Er kennt ja auch nix andres. Ich hatte zwar 3 Männer gehabt die sich aber nach 3 Monaten beziehung wieder mich verlassen haben,aber andres Thema. Der lezste war so schlimm das ich seehlisch Nervenzusammbruch hatte und mein Sohn auch knacks wegbekommen hat. Mein Sohn war auch 1 Jahr in einer Pflegefamiele,weil ich 2 Tharpien hatte wegen Boderline. Und ich habe keinen Eltern usw die auf mein Spatz hätten aufpassen können.)

Mein Sohn geht seit 1 Jahr in die Kita wieder hat sich wieder erholt vom ex. Seit 3 Monaten habe ich wieder Freund und er ist mir und Spatz gegenüber Gentelmen
Auch wenn es eine Fernbeziehung ist.

Diese woche kam Anruf ich war gesckockt habe das nicht registiert wehr oder was war.
Und er so ja ich bin doch der kv vom Kazuki. Ich so was? Ich war aufgewühlt ich heulte und war gesckockt. Er sagte das wir vor 4 Jahren keine beziehung gehabt hätten. Davon weiß ich aber nix ,Ich dachte wir wären zusammen und zusamm spinnen tue ich schon mal garnix. Dann kam der Hammer ,er war zu der Zeit verheiratet und hat sich vor einem Jahr scheiden lassen. Hat nun eine neue Freundin und haben noch 3 Kinder die aber in Pflegefamielen Leben. Er akzeptiert mein Sohn nicht sagt aber er wäre vom Ihm, habe Ihn ja auch Fotos geschickt. Er meinte ich soll zu Ihn in der nähe ziehn. Ich kapiere das mal nicht! Er kann doch nicht nach 4 jahren auftauchen,sein kind verleugnen mich fragen ob ich zu Ihm ziehe und nee 3er beziehung noch am besten,er würde sich nicht an der Erziehung an Kazuki beteidigen. Sag mal gehts noch? Bin doch net sein Pinball was er hin und herr werfen kann. Mein Leben ist schon schwer genug. Jezst läufts mal gut bei mir habe lieben Freund und werde das nicht aufgeben,wegen dem da. Ich möchte kein kontakt zum kv und auch sein Geld will ich nicht. Bin nur sauer usw.

haruka

1

Hierbei geht es nicht um Dich! Es geht einzig um deinen Sohn. Und der hat um mal ein Anrecht darauf, den Menschen kennenzulernen dessen gene er nunmal hälftig in sich trägt. dabei ist es vollkommen nebensächlich wen das Kind "Papa" nennt.

Deine Beziehung spielt dabei überhaupt keine Rolle!

Auf den KU darfst Du gar nicht verzichten, wenn Du ihn nicht benötigst, dann leg das geld halt für deinen Sohn an.

Besprich Deine (verständlicherweise ) verwirrten Gefühle mit deinem Therapeuten und regele die Umgangsmodalitäten ( z.B. zu Anfang betreuten Umgang ) über Mediation beim Jugendamt. Auf darüber hinausgehende Forderungen oder provokante dumme Sprüche mußt Du gar nicht eingehen und das würde ich auch gar nicht mit dem Herren persönlich besprechen.

Gegebenfalls würde ich einen Fachanwalt in Erwägung ziehen

Pina

P.S. Auch ein beschissener Vater ist nunmal der Vater

2

Er will ja nicht für mein Sohn zahlen und uvg bekomme ich ja.
Er steht auch nicht in der Geburtsuhrkunde drin und seit der Geburt vom Kazuki habe ich das alleinige Sorgerecht. Er will sich nicht ums Kind kümmern und auch so hat er sich die 4 Jahre nicht blicken lassen und jezst soll ich ihn in mein Leben lassen? Nein kommt nicht in Frage er nimmt Kazuki nicht mal an,warum sollte ich jezst mein Leben wegen Ihm umgrempeln? Er will auch nicht das Kazuki Papa zu Ihm sagt . Also warum soll ich jezst alles umändern? Er hat sich auch nur bei mir gemeldet weils seine neue Freundin so wollte. Sonst wäre er für immer weggeblieben.

Er hat auch Kazuki für 30 min nach der Gbeurt gesehn und ist danach gegangen.
Er würde sich nie um ihn kümmern,er soll Zahlen unterhalt ja das ist richtig mehr aber auch nicht ,weil er nun kein Anspruch drauf hat. Das Jugendamt weiß bescheid. Ich möchte nur kein Wirbel haben. Und klar weiß ich das es um mein Sohn geht und nicht um mich. Ich will aber nix mit kv zutun haben und mein Leben nicht schon wieder ins Chaos stürzen zu lassen. (Ich habe keine lust in der klappse zu laden.)

3

Und er wohnt auch 500km weit weg und werde nicht dort hin ziehn.

weitere Kommentare laden
5

Oh je.... dein Kind tut mir echt leid.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber du kannst nicht so einfach auf "sein Geld" verzichten, er MUSS das bezahlen, dein Sohn hat ein Recht darauf und der Steuerzahler hat ebenso ein Recht darauf, dass der Erzeuger für das Kind aufkommt, wenn er kann.

Dass der Mann kein Vater ist, ist auch klar, der ist einfach nur ein Depp und dein Kind musste in seinem Leben schon genug ertragen und den Verlust von Bezugspersonen erleben. Besser für ihn, wenn er den Vater vielleicht kennenlernt, aber ihn eher als Bekannten denn als Vater wahrnimmt.
3er Beziehung??? Also ganz ehrlich: In so einer Konstellation sollten KEINE KINDER großwerden.

Kümmere dich um dein Kind und um dein Leben und lass den Erzeuger dich mal am A.....bend begrüßen!

7

Ich habe auch lieben freund und bin sehr glücklich,Kazuki mag Ihn auch.

Wenn der kv mein Sohn akzeptieren würde und zeigen würde er hat Intresse,würde ich den Kontakt zum Kazuki nicht verwehren das ist klar. Aber er will ja nicht. Also alles so lassen wie es ist.Ichbrauche nicht noch mehr chaos in mein Leben. Bin selber ohne Eltern aufgewachsen.

Geld müste er zahlen,aber erstmal Namen und Adresse rausfinden denn das weiß ich leider nicht.

21

Hallo,

so nen ähnlihen Kasper hab ich mir als KV auch angelacht. Er hat sich auch während der Schwangerschaft aus dem Staub gemacht, hatte eigentlich ne Freundin, die ich dann "netterweise" aufgeklärt habe #cool

Er kommt regelmäßig seit 4 Jahren auf die Idee das er sein Kind sehen will, ich tu dann immer ganz begeistert. Ich weiß eh das er es nicht tut #rofl

ICH hätte das allerdings nicht mit mir machen lassen das der KV nicht in der Geburtsurkunde steht. Wollte meiner auch nicht. Sein Pech. Ich hab ich schließlich davon überzeugen können das es für alle Zeit und Geldsparender ist wenn er freiwillig unterschreibt. :-p

Wenn du damals Telefonnummer und Emailadresse dem JA mitgeteilt hättest, hätten die schon längst alle Daten rausfinden können ;-)

Das dein Sohn nen Knacks weg hat weil du ihm ständig neue Männer präsentierst kann ich mir gutvorstellen, der arme kleine tut mir echt leid :-( Du ziehst gerade den nächsten Fall für den Psychologen groß.

Das du nach einer Fernbeziehung nicht schlau geworden bist wundert mich echt #gruebel

Lg wirbelwinds.mama

22

Ständig neue Männer? Sorry das ist nicht der fall in 4 Jahren sind es 3 gewesen und einen davon hat kazuki mal gesehn die restlichen 2 nicht und nach 3 Monaten war die Beziehung dann aus, Davon hat kazuki kein knacks weg. Nur vom lezsten der uns sehr unter druck gesezst hat. Soll ich jezst für immer solo bleiben? Ich bin mit sasha 3 Monate zusammen und sehn uns fast jedes Wochenende.

E-mail adresse habe ich von Ihm nicht.

23

Dann also doch Name und Adresse, wie konntest du ihm sonst Bilder schicken? #gruebel#kratz

Nicht immer solo bleiben, aber dene Typen nicht immer denem sohn vorstellen. Dann kann dein Kind auch nciht unter Druck gesetzt werden. Ich würd bei einem so kleinen Kind immer mehrere Monate warten bevor ich ihn vorstelle, das es nie was ernstes war merkt man ja daran das es so schnell vorbei war.

weitere Kommentare laden
25

Sofern Deine Geschichte sich so zugetragen hat, wie Du schreibst:

Ein Mensch, der nach vier Jahren Abstinenz meint, alle anderen müssten Hurra schreien und den Schalter umlegen, hat sie nicht alle am Brett.

Bisher hat er den Status Erzeuger. Mehr nicht.

Und wenn er denn mal wirklich aufsteigen will in den nächsten Jahren, dann sollte er Taten und nicht Forderungen folgen lassen.

Ansonsten würde ich mich nicht kirre machen lassen und ihn, so wie er Euch sie letzten vier Jahre, zunächst einfach ignorieren.

26

hi

Ich lasse mich auch nicht irre machen. Denn er hat zu mir gesagt er will sich nicht ums Kind kümmern und er akzeptiert es auch nicht. Also steht für mich fest das es immer so bleiben wird. Ich werde mein Sohn wenn er alt genug ist von Ihm erzählen. Aber die ganzen 3 Jahre habe ich und mein Mitbewohner Kazuki gross gezogen. Ein Jahr war er in der Pflegefamiele und das tat Ihm nicht gut. Wenn sich der KV sich anstrengt dann gebe ich Ihn eine Chance und das über Jahre hinweg und nicht aus der Laune heraus.
Außerdem hat er eine neue Frau die schon 3 Kinder hat aber in Pflegfamielen leben,weil sie selber Seehlisch Krank ist. Und er sagte auch das er nie treu ist immer noch eine neben Frau hat,so wies bei mir war. Denn ich wuste nicht das er Verheiratet war und mit vergebenden Männer fange ich nichts an. Ich zeihe auch keine 500km weit weg nur das er mit mir ins Bett geht und mal das Kind sehn darf. So blöd bin ich nicht,aber so ähnlich hat er sich ausgedrückt. Deswegen will ich auch kein Kontakt zu Ihm.