Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll..
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und vom ihrem erzeuger habe ich mich schon in der ss getrennt..
Er sieht die kleine sehr unregelmäßig und zahlt auch erst seit einem Jahr Unterhalt. Dafür und für die Vaterschaftsanerkennung habe ich über ein jahr gekämpft.
Nun ist es so das er seit drei Monaten den Unterhalt nicht mehr überweist, weil er es angeblich vegisst und dann will er abends vorbeikommen und ihn mir bringen. Aber erst wenn die kleine schläft.
Er schreibt mir sms das er gerne mit mir jnx bett will und mich anfassen will und ich soll ihm nacktbilder von mir schicken... wenn er dann die kleine mal sehen will und bei uns ist dann tatscht er mich einfach und will mich küssen. Das ist so wiederlich. Vorhin kam schon wieder eine sms wo drin stand ob er nicht vorbeikommen kann, er möchte mit mir kuscheln... ich finde das so eklig und fühle mich so dreckig. .ich hab ihm schon mehrmals gesagt das ich das nicht möchte und er es lassen soll aber er hört nicht auf.. Was kann ich tun???
KV meiner Tochter belästigt mich
Geh mit den Mails zum Anwalt zeige dies der soll dem Horst sagen Überweisen und Umgang über eine neutrale Dritte Person, dich hat er nicht mehr anzutippseln und wenn er es doch tut informier dich was du Ihm aufbrummen kannst......Kenn mich da nicht aus aber geht ja so nicht.
Hallo,
Du warst doch beriets mit im Intim - da wars nicht ekelig? Hat er sich denn so sehr verändert?
Gundsätzlich würde mich dieses Verhalten absolut abschrecken, aber war er denn vor Deiner SS ein Gentleman?
LG Andrea
Du fragst ein Vergewaltigungsopfer wahrscheinlich auch erst einmal, ob ihr Rock nicht doch zu kurz war ...
Hallo,
sie schreibt nichts von Vergewaltigung. Also hatte sie mit dem "Erzeuger" anscheinend eine Beziehung und einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Sie hat sich getrennt. Jetzt ist sie nicht in der Lage Ihre Meinung Ihm gegenüber zu vertreten. Ihm einfach klar sagen, dass sie nur noch Geld haben möchte und bitte keinerlei Kontakt. Sollte doch nicht so schwer sein.
Ich persönlich hätte zu solchen Menschen gar nicht erst eine sexuelle Beziehung aufgenommen - aber jeder wie er mag...
LG Andrea
Mach ihm einmal eine sehr deutliche, klare Ansage, dass Du bei der nächsten auch noch so kleinen Verfehlung in diese Richtung sofort handeln wirst. Falls Du das nicht sagen kannst, schreib es ihm und übergib ihm mit einem Zeugen diesen Brief.
Falls das nicht hilft:
Ruf beim Jugendamt an, lass Dir den zuständigen Sachbearbeiter nennen und richte dort eine Beistandschaft für den Unterhalt ein. So wird er das Geld nicht mehr an Dich, sondern an das Jugendamt zahlen, die überweisen es dann an Dich weiter und er kann nicht mehr damit erpressen.
Lass ihn nicht mehr in Deine Wohnung, wenn Du alleine bist. Er kann ja das Kind vor der Haustüre abholen.
Hilft das alles nichts, geh mit den Beweisen, die Du hast zur Polizei und lass Dich dort beraten, ggf. erstatte eine Anzeige.
Ja ich war mal mit ihm zusammen und habe ihn geliebt.. zu der zeit war er noch anders..er hat mich belogen und betrogen.steht vor seiner neuen freundin nicht zu dem kind und will neben bei mit mir ins bett.
Nur weil ich früher mal mit ihm zusammen war, heißt es nicht das ivh es immer noch will.. ich habe das Gefühl ,nur wenn ich auf seine Forderungen eingehe, dann bekomme ich das geld, was meiner Tochter zusteht.da kommt man vor wie eine nutte..
Ich habe es ihm des öfteren gesagt aber er lacht mich nur aus
" ich habe das Gefühl ,nur wenn ich auf seine Forderungen eingehe, dann bekomme ich das geld, was meiner Tochter zusteht.da kommt man vor wie eine nutte.."
Der Gedanke kam mir beim lesen auch, dass er sexuelle Gefälligkeiten gegen Unterhalt tauschen will.
Greif durch, wehr Dich, Je länger Du zögerst umso länger glaubt er, Du bist ein prima Opfer.
Mensch, Du musst Dich doch vor einer Userin, die offensichtlich irgendwas kompensiert oder sich unbedingt von Allerziehenden abgrenzen muss, rechtfertigen ...
... wichtig ist, dass Du jetzt handelst und nicht in der Opferrolle verharrst.
Der Tipp mit der Beistandschaft beim Jugendamt, um den Unterhalt einzutreiben, ist schon mal ganz gut - allerdings mahlen die Mühlen dort langsam besser.
Du kannst das Ganze auch einem Anwalt übergeben, die gehen straighter vor. Und Du lässt machen - die ganze Kommunikation zwecks Unterhalt nur noch über Jugendamt oder Anwalt.
Des Weiteren wendest Du Dich zwecks der Belästigungen an einen Anwalt. Dieser soll dem Kindsvater ein Unterlassungsschreiben zukommen lassen. Fruchtet das nicht, lässt Du einen Unterlassungsklage einreichen.
Wenn Du es nicht schaffst, alleine und von Dir aus tätig zu werden, wendest Du Dich an eine Organisation wie "Sozialdienst katholischer Frauen" (die haben meistens auch eine Alleinerziehenden-Beratung), eine andere Beratungsstelle (auch eine Organisation für missbrauchte Frauen und Mädchen kann Dir sicher helfen - die haben ein Notfalltelefon und helfen meist schnell und unbürokratisch oder an den Weißen Ring. Die können Dich beraten und Dir bei den weiteren Schritten helfen.
Das Kind wird für den Umgang nur noch an einem neutralen Ort übergeben. In dem Zusammenhang kannst Du Dich an den Kinderschutzbund wenden, ob es möglich wäre, die Übergabe in den dortigen Räumen stattfinden zu lassen.
Wie gesagt, es ist wichtig, dass Du kein Opfer mehr bist ... lass Dir keine Schuldgefühle einreden. Und zeig dem Herren, wo der Hammer hängt ... und dass Du auch anders kannst. Und dass Du Unterstützung hast und nicht alleine bist.
Aber ... Du musst was tun ... von alleine wird er nicht aufhören.
LG
Anwältin: anzeige wegen Stalkings.
Gruß
Manavgat