Wann einen String???

Hallöchen zusammen :-)

Ich bin eine Alleinerziehende Mama von einer Tochter die ist 10 Jahre alt geworden.

Vorneweg ich versuche sie eigentlicht recht locker und offen zu erziehen. Ich sage mal so ich bin auch keine Spiessige Mama #augen. Meine Tochter fragte mich schon an ihrem 9ten Geburtstag ob sie String´s haben dürfte,da sagte ich: Frag mich mal wenn du deinen 10ten Geburtstag Feierst #torte :-) Naja hatte die Frage schon Verdrängt,und 1 Tag nach ihrem 10ten Geburtstag fragte sie mich nochmal(Ich dachte sie hätte es Vergessen #rofl)

Habe gesagt ich überlege es mir,ich will ja nicht so sein sie soll aber erst nur mal zuhause damit rumrennen um überhaubt zu gucken ob es ihr gefällt :-)

Was haltet ihr davon?? Ist das so Okay???

1

Hallo.

>>> Was haltet ihr davon?? <<<

Gar nix ...

... und da es hier schon zu viele Unterhosen-Threads gab, die nur als Wichsvorlagen dienen sollten, werde ich das auch nicht näher erläutern.

LG

3

Das war eine ganz normale Frage!!! Und wenn das deine Meinung ist,warum Schreibst du dann überhaubt was dazu?? #gruebel Und es dient Bestimmt nicht Wichsvorlage,ich dachte das die Seite ein bischen Niveu hat,was man von einigen Usern ja nicht halten kann. Für mich war die Frage nicht schlimm,aber okay nehme den Thread wieder raus. Ich finde das sehr unter der Gürtellinie,man hätte es auch anders Formelieren können,Aber daran sieht man,was manche Leute Geistes Kind sind!!!

6

Hallo.

>>> Das war eine ganz normale Frage!!! <<<

Die ich beantwortet habe.

>>> Und wenn das deine Meinung ist,warum Schreibst du dann überhaubt was dazu?? <<<

Weil Du gefragt hast ... und ich habe lediglich erläutert, warum ich meine Meinung nicht weiter ausführe ... eben weil es hier schon sehr unangenehme Kinder-Unterwäschen-Threads gab.
Und da ich normalerweise meine Antwort begründe, habe ich Dir erläutert, warum ich das in diesem Fall nicht tue.

Ich verstehe jetzt gar nicht, warum Du Dich so aufregst. Ich habe Dir persönlich doch gar nicht unterstellt, dass Du unlautere Absichten hattest.
Aber es lesen ja genug Leute nur mit, die einen solchen Thread dann eventuell für eigene Zwecke missbrauchen.

LG

2

Sehe ich wie rebekka

4

Für meinen "Geschmack" ist deine Tochter noch ein bisschen jung für Strings.
Das sie vielleicht keine Unterwäsche mit Motiven , Mustern ect die recht kindlich sind mehr mag wäre ok. Da würde man aber auch ohne das String - Modell was passendes finden.

Bin ich froh dass ich keine kleine Tochter mehr habe#schwitz#freu

5

Hallo,

mit 18 kann das meine Tochter selbst entscheiden.

GLG

7

Ein 9jähriges Kind fragt nach Strings?

Ist klar.......

8

Meine Stieftochter erzählte mir mit 8 das ihre Schulfreundin schon BHs trägt also so für Kinder gibts die ja schon #augen Also sein kann das schon unterstützen würd ich das nicht

12

Die Schulfreundin meiner Tochter ist 9 Jahre und hat schon ein nicht unerhebliches Brustwachstum. Soll die jetzt ohne BH/ Bustier sein, nur weil die für Kinder in dem Alter noch unschicklich sind?

9

Ich finde es zu jung... und irgendwie auch seltsam, dass das mit 9 und 10 von Bedeutung für sie zu sein scheint.

Meine Stieftocher schminkt sich mit 10 jetzt dauernd, und Oma hat ihr Rouge geschenkt. Finde ich persönlich auch total daneben... Wenns meine wäre, wäre das Zeug weg #sorry ...

10

Ich find nicht das 10 jährige Mädels nen Sting tragen müssen . Wenn sie keine Kinder Unterhosen mehr möchte würde ich ihr diese Hüftpantys anbieten .
Die sind nicht mehr so kindermässig und dennoch noch kindgerecht.

11

Mit 10 Jahren Strings? Nee nee, würde ich nicht erlauben. Viel zu jung. Soll sich mal auf andere Sachen konzentrieren!

13

Würde ich noch nicht mal im entferntesten drüber nachdenken, weil sowas in dem alter nicht mal für Zuhause für mich in frage käme. Ich habe 5 Töchter ( 19 j, fast 14j, 9j, 5j und 7, 5 mon) bis jetzt hatte mich keins meiner Töchter in dieser Altersklasse auf sowas angesprochen, bei der großen kam das mit 16. Gut die typischen Mädchen Kinder Unterhosen waren zwischen 10-11 j out aber da gibt es andere tolle Unterhosen zb pantys, aber keine strings. Dezentes schminken ist bei mir ab 13 erlaubt.