Depressionen ??!!

    • (1) 01.09.16 - 20:54

      Hallo!!!
      Ich weiß im Moment irgendwie nicht so, wo mir mein Kopf steht. Es läuft derzeit alles so drunter und drüber und ich habe das Gefühl, dass ich eine Depression entwickel oder vllt sogar schon habe.ich fühle mich so ausgelaugt und habe so Gedankenkreise, komme nicht zur Ruhe Abends im Bett, obwohl ich viel tagsüber unterwegs bin und laufe. Es dreht sich alles so im Kreis. Ich hatte schonmal eine schwere Depression und ein burnout...

      Ich weiß trotzdem gar nicht so recht, an wen ich mich wenden soll. Hausarzt oder FA würde ich zwar als erstes kontaktieren, aber bis man irgendwie weiter Hilfe bekommt, das dauert ja eigentlich immer sehr lange. Oh man... ich möchte nicht wieder in so ein Riesen Loch fallen. Die Zeit mit der Depression war so schlimm... ich habe solch eine Angst davor... ich bin jetzt ab morgen on der 27. Woche. Helfen denn auch diese Anlaufstellen wie Pro Familia und wie sie alle heißen?

      Vllt habt ihr ja den einen oder anderen Rat für mich

Top Diskussionen anzeigen