Probewohnen und ich soll Tochter nicht schreiben

    • (1) 06.02.18 - 20:46

      Hi.
      Wie ihr ja schon aus anderen Texten wisst,wohnt Tochter seit Sonntag auf Probe beim Vater.
      Ich schreibe Abends nur kurz "Schlaf gut" Küsschen.
      Heute kam von meinem Ex mann eine Whats app.

      Sorry die Störung
      Kannst du es bitte unterlassen Joyce jeden Abend zuschreiben.Sie möchte zur Ruhe kommen.

      Was ist so falsch abend s meiner Tochter eine Gute Nacht zuwünschen?
      Mehr mach ich gar nicht.#heul

      Ich habe deinen anderen Texte schon gelesen, möchte aber dazu nichts sagen. Frag deine Tochter einfach bei ihrem nächsten Besuch bei dir ob das wirklich ihr Wunsch ist. Alternativ könntest du ihr morgens schreiben wenn sie in der Schule ist, dann bekommt der Vater es nicht mit.

        • Habt ihr denn im vorfeld vereinbart, dass du dich nicht meldest??? Oder wie kommt er darauf dass dir jetzt zu sagen? Du bist doch die mutter!!! Niemand kann dir verbieten deinem kleinen kind gute nacht zu sagen!

          Wie waren wirklich vereinbarungen im vorfeld?

          Wie ist dein verhaeltnis zu deiner tochter? Wuerde sie es wirklich als stoerend empfinden wenn mama eine gute nacht whatsapp schreibt?

          • ***wie waren eure vereinbarungen im vorfeld

            .Es wurde nur vereinbart,das ich sie alle 14tage am Wochenende habe. Er hatte sie vorher Montag und Mittwoch von 16-19 uhr und alle 14tage am Wochenende.
            Es ist alles komisch. Die letzten Jahre war alles gut. Aber seit meine 10jährige Tochter im Sommer 2017 weg gelaufen ist nach dem Urlaub bei Papa. In den 2Wochen ferien bei Papa,sah man sich 2 mal beim einkaufen. Da grüßte sie nicht oder lief lachend weg.
            Sprach mein Ex mann drauf an,was das sollte. Er nur was soll er machen. Er kann sie ja nicht zwingen mich zugrüßen.
            Seit meine Tochter weiß(hat es anfang Januar erfahren) ,das sie zum.Probe wohnen darf,hat sie zuhause nur noch rum gezickt. Auf nichts gehört was ich sagte. Aber bei papa ohne Problem.


            Ich weiß echt nicht weiter.

            Wir haben noch ein gemeinsamen sohn. Bei dem melder er sich gar nicht.

            • Oh mann ... was fuer eine schlimme situation! Dir muss es ja echt mies gehen deshalb! Wie war denn das verhaeltnis zwischen dir und deiner tochter vor diesem vorfall nach dem urlaub bei vater? Wie alt war sie denn als ihr euch getrennt habt? War sie da boese auf dich ?
              Es ist so schwer vorstellbar dass wenn deine tochter ein gutes verhaeltnis zu dir hatte, sie sich ploetzlich so doll beeinflussen laesst ...und dich nicht mehr mag ...

              • Wir haben uns 2010 getrennt,da war sie knapp 3. Doch wir haben ein echt gutes verhältniss. Wir waren letztes jahr 4 wochen auf Reha. Wir machen viel hatten immer spass. Mein Ex mann konnte die kids oft nicht nehmen und ich musste oft erklären wieso.

            Hallo,

            wieso ist deine Umgangsregelung soviel schlechter, als die, die der Vater vorher hatte?

Top Diskussionen anzeigen