Alleine mit Zwillingen in den Urlaub fliegen

    • (1) 10.06.18 - 14:15

      Hallo Zusammen,

      Mein Mann und ich sind frisch getrennt. Die Zwillinge sind 2,5 Jahre alt.

      Nun bin ich am überlegen ob ich mit den Kindern allein in Urlaub fliegen soll. Nicht weit...Menorca oder Mallorca oder so

      Hat das von euch schon jemand gemacht? Suche nach Erfahrungen und Tipps

      Danke und LG

      Bellamamaj

      • Hi,
        ich glaube mir wäre das irgendwie zu stressig. Einfach, weil die beiden noch so jung sind und Du Dich um alles kümmern musst. Ich bin das erste Mal mit meinen in Urlaub geflogen, da waren sie 4 und 6 Jahre alt. Das war immer noch anstrengend, aber hat schon richtig Spaß gemacht und auch mir Erholung gebracht.
        Liebe Grüße
        die Landmaus

        Kommt auf dich und deine Kinder an würde ich sagen.
        Ich habe nur eines und da wäre es gegangen.

        ein, würde ich nicht machen, ohne zweite Begleitperson.
        Frag bei der Fluglinie auch an, bis zum bestimmten Alter wollen sie 1:1 Betreuung haben, für den Ñotfall.

        Warum nicht in ein tolles Familienhotel, wo du auch mal ein paar Stunden Pause haben kannst?

        lg
        lisa

Top Diskussionen anzeigen