Unterhalt

    • (1) 21.06.18 - 16:03
      Inaktiv

      Hallo!

      Eine Freundin von mir ist mit ihrem Partner zusammen und sie haben ein gemeinsames Kind wofür er Unterhalt bezahlt weil sie nicht zusammen leben.
      Nun ist es so das seine Ex-Frau wieder Unterhalt für seine 2 älteren Kinder beantragt hat.
      Wie es aussieht wird es einen mangelfall geben da er nicht den Unterhalt für alle 3 Kinder in voller Höhe zahlen kann.
      Ihre Frage ist stehen in dem Bescheid den beide Frauen ja dann normalerweise bekommen müssten alle 3 Kinder drin oder nur bei jeder Frau die eigenen Kinder?

      Bisschen kompliziert das zu erklären aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

Ja, in dem Bescheid stehen alle Unterhaltsberechtigten. Alle Kinder (auch eventuelle Volljährige) und auch alle unterhaltsberechtigten Frauen / Männer.

Top Diskussionen anzeigen