Reise.

Hallo,

ich war mit einer Tochter immer in Club Hotels. Dort hat meine Tochter bis jetzt immer Anschluß und Freunde gefunden und in 99% der Fälle war auch mindestens von einem Kind die Eltern sehr nett.

Jetzt nach 11 Jahren fahren wir mit einer Freundin und Ihrer Tochter, ich bin gespannt.

Also ich würde Dir raten einfach in ein Clubhotel zu fahren. Animation am Abend und bisschen halli galli bewirkt Wunder.

(12) 06.07.19 - 10:05

Camping Platz
Mobile Home

Veranstalter für Alleinerziehende habe ich mal angesehen, da hätte das Kind trotzdem den Erwachsenen Vollpreis zahlen müssen, daher habe ich es gelassen.

Jugendherbergen
Ferienfreizeiten für Alleinerziehende. Z.B.von Caritas und co.
Da waren für uns ein paar interessante Sachen dabei, leider war ich dann krank.

Top Diskussionen anzeigen