Reise.

Hallo.

Jetzt war ich mit meinem Sohn, bald 6 Jahre im Urlaub. Schön war's.

Aber... wir waren (fast) immer nur unter uns. Da wir in keinem Hotel mit Animation waren.

Nun suche ich Gruppen- bzw. Veranstalter die Reise mit Alleinerziehende organisieren.

Hat jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen.

Danke

Hallo,

so einen langen Urlaub hätte ich auch gerne gehabt. ;-)

LG

👍😂

Oh ja. 🤣

Ich auch.
Satzzeichen waren noch nie mein Ding.

Wahrscheinlich eine Marktlücke.
Im Urlaub ist es dann im Hotel etwas nervig. Hast du eine Freundin in ähnlicher Konstellation?

Nee.

Die Suche ich mir. Jetzt.

Oder ich suche mir (einfach) einen Mann, dann brauche ich nicht mehr allein zu fahren...
Und meine Frage wäre hinfällig.

Am besten mit wildem Kind, so ca. 6 Jahre.

Jemand da? 😎

weiteren Kommentar laden

Google spuckt da doch einiges aus!

Klar.

Wollte gerne Erfahrungen von anderen hören.

Aber danke für die Idee. 😎

Hallo,

ich war mit einer Tochter immer in Club Hotels. Dort hat meine Tochter bis jetzt immer Anschluß und Freunde gefunden und in 99% der Fälle war auch mindestens von einem Kind die Eltern sehr nett.

Jetzt nach 11 Jahren fahren wir mit einer Freundin und Ihrer Tochter, ich bin gespannt.

Also ich würde Dir raten einfach in ein Clubhotel zu fahren. Animation am Abend und bisschen halli galli bewirkt Wunder.

Camping Platz
Mobile Home

Veranstalter für Alleinerziehende habe ich mal angesehen, da hätte das Kind trotzdem den Erwachsenen Vollpreis zahlen müssen, daher habe ich es gelassen.

Jugendherbergen
Ferienfreizeiten für Alleinerziehende. Z.B.von Caritas und co.
Da waren für uns ein paar interessante Sachen dabei, leider war ich dann krank.