31

2000,-

Ich lege jeden Monat bis zu 500,- an die Seite. Ja, wir kommen sehr gut damit aus.

LG

32

Ach so... Ich habe 2 Kinder.

33

Darf ich fragen, wie viel du Miete/Rate zahlst?

weitere Kommentare laden
36

Ich hab so 2.450€ ings. zur Verfügung ( 2 Kinder) und komme damit locker aus. Auch gehen wir ab und zu ins Kino, bestellen Essen oder sowas.

Klar kann ich das Geld nicht zum Fenster raus werfen, aber ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen.

39

Hallo!

Ich bekomme gar keine Unterstützung von Eltern oder so. Bin verwitwet, bekomme Witwenrente, Halbweisenrente (bis meine Tochter 18 Jahre wird), Kindergeld und ein Gehalt von momentan 800 Euro Netto. Ich arbeite auch 25 Std. die Woche. Wenn ich Feiertage oder Sonntage arbeite bekomme ich den doppelten Stundenlohn. Im Schnitt komme ich auf einen ähnlichen Betrag wie du.
Wir sind zu Zweit, haben Hund und Katze. Wir haben auch Ersparnisse und die Wohnung ist unser Eigentum, das ich in knapp 3 Jahren abbezahlt habe.
Ich hoffe auf Lohnerhöhung/Beförderung und werde später auch Vollzeit arbeiten gehen. Momentan geht das leider nicht. Ich komme alleine zurecht und muss jetzt nicht auf jeden Cent achten. Meine Tochter bekommt auch regelmäßig Taschengeld.

LG Sonja

42

Huhu
Also.ich bin alleinerziehend und verdiene mit allen 1.300€ und komme soweit gut hin mit.dem Geld..große Sprünge gehen jedoch nicht