Mutter Kind Kur mit drei Kindern

      • Sie sind 12..4..und 1,5, kommen als Begleitkinder mit
        Die Kleinen können in die Kita aber was mit dem Großen ist frage ich mich, er hat ja Ferien und muss keine Schule machen.. wollte wissen ob er trotzdem betreut wird

        • Hallo,

          wir waren vor ein paar Jahren auch zur MuKi. In der Kurwoche die vor uns gestartet ist war der Schwerpunkt Großfamilien und Alleinerziehende. D.h. alles Eltern mit 2-3-4 Kinder.
          Gerade die Teenager hatten mega Spaß. Haben sich gefunden, gelacht, waren im Freibad. Spiele gespielt. Youtube geschaut, rumgehangen etc.. also Spaß hatten die alle
          und Dein großes Kind wird mit 100% Sicherheit Anschluß finden. Bei uns gab es auch den Teenclub wo tatsächlich die großen dann "zusammengebracht" wurden

          Wir hatten eine tolle Zeit im Bayrischen Wald, jederzeit wieder :-)

          Viele Grüße und viel viel Spaß und Erholung

Top Diskussionen anzeigen