Ferien Zeit

    • (1) 30.08.19 - 22:05

      Hi ihr da draußen.

      Ich möchte jetzt einfach mal jammern! Ich habe meinen Sohn bald drei Wochen nicht gesehen. Das ist einfach zu lang für mich. Ich vermisse ihn so sehr.
      Ich bin keine Klammer Mutter und ich genieße eigentlich meine Kind freie Zeit nur so lang war ich noch nie ohne ihn. Am Sonntag hab ich ihn wieder und ich kann es kaum erwarten.
      Wie geht es euch so in der Ferien zeit?
      Lg finchen

      • (2) 31.08.19 - 07:06

        Hallo,

        Ich genieße die Zeit immer sehr, da ich dann immer arbeite vergeht sie aber auch schnell. Meine Kleine ist aber höchstens 2 Wochen am Stück bei ihm, ich vermisse sie dann auch sehr, genieße aber den Feierabend und mache Sport und so, halt Dinge die immer flach fallen.

        3 Wochen würde sie nicht aushalten, wir waren 3 Wochen in Kur, das war schon schwer für sie ihren Papa so lange nicht zu sehen.

        LG
        Sunny

Top Diskussionen anzeigen