Ex Mann hat geheiratet ,ändert sich was wegen Unterhaltsvorschuss usw.?

    • (1) 16.09.19 - 19:19

      Hi.

      Mein Ex mann hat wieder geheiratet diesen Monat!

      Was ändert sich für seine beiden Kids?(Leben seit der Trennung 2010 bei mir)

      Bekomme ich jetzt weniger Unterhaltsvorschuss?

      Lg Mandy

      • (2) 16.09.19 - 19:37

        Hallo,

        Eine Hochzeit deines Ex hat absolut gar nix mit deinem Vorschuss zu tun :)

        Liebe Grüße

        • Kommt darauf an, ob er durch die HEirat evtl leistungsfähig wird.
          Denn es kann sein, das dadurch sein Selbstbehalt gesenkt wird und er doch zahlen kann.( Das ist möglich, wenn nicht der Mindestunterhalt gezahlt wird) Das kann zwar nur ein Gericht, aber die Te sollte da beim Ja mal nachhacken.
          Oder die Ehefrau ist ihm zu Unterhalt verprflictet, wodurch er dann leistungsfähig wird.

      (4) 17.09.19 - 07:11

      erst einmal ändert sich nichts, aber über mir wurden dir ja schon gute tipps gegeben, wie du dem kv (endlich) ans bein pinkeln und dem nackten mann in die tasche greifen kannst.

Top Diskussionen anzeigen