Kita

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt ein Rat für mich.
Mein Freund schreibt sich hin und wieder mit einer Erzieherin der Kita unserer Tochter.
Ich bin sehr verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich bin schon am überlegen die kleine dort aus der Kita zu nehmen weil sowas geht garnicht. Aber
was kann das Kind dafür. Würde die Erziehering gerne aus der Kita haben wollen.. Und letzten hat die kleine ein Foto auf sein Handy gesehen von ihr da sagte er nur zu mir, Sie hat mir Gute besserung gewünscht..
Welchen Rat habt ihr für mich.!!

1

Das Problem ist nicht "Kita", sondern entweder


Dein untreuer Freund oder

Deine übertriebene Eifersucht

2

Ach also würdest du es schön finden wenn, deine Kitaerzieherin Konntak mit deinem Partner hat. Er sich mit der Trifft und sie sich schreiben und Bilder schicken..?

3

Was ich schön finde, steht doch gar nicht zur Debatte. Wenn sich die beiden sogar privat treffen, wirst Du das Problem nicht los, indem Du das Kind aus der Kita nimmst.

weiteren Kommentar laden
5

Ich wäre mit Sicherheit nicht mit jemanden zusammen, der mit Hinz und Kunz schreibt ... dieses Rumgeschreibe finde ich einfach nur infantil und peinlich ...

... ich bin aber auch eine andere Generation ...

... warum haben die beiden ihre Nummern ausgetauscht ... in 1. Linie ist die Erzieherin ja eine Dienstleisterin, die sich um Euer Kind kümmern soll ... und im Allgemeinen werden keine privaten Kontakte zwischen Eltern und Erzieher gepflegt. Ich sehe da auch keinen Sinn drin ... haben die beiden keine anderen Freunde ... ist er so ein armes Würstchen, dass er über diverse Frauenkontakte sein Ego aufwerten muss?

Machen kannst Du nichts ... nur aus seinem Verhalten Deine Konsequenzen ziehen.

6

Naja Generation hin oder her sowas macht man einfach nicht.
Woher er ihre Nummer hat. Sie haben sich erst über Facebook geschrieben und da wird er auch ihre nummer her haben.. Er hat zu mir mal gesagt man wird sich doch wohl mal mit anderen schreiben dürfen..?

7

Dieses über Facebook Hinz und Kunz schreiben oder anschreiben, ist genauso ein kindisch und doof.

"Er hat zu mir mal gesagt man wird sich doch wohl mal mit anderen schreiben dürfen..?"

Und was sagt er auf die Frage "Wozu soll das gut sein?"

weitere Kommentare laden
15

Sind der Kindsvater und du getrennt?
Wenn nein, zur Rede stellen und unterbinden.

Wenn ja, ist es legitim, dass er sich mit anderen schreibt. Tut dir vielleicht weh, ist aber leider nicht zu ändern.

Dein Kind ist nicht ewig im Kindergarten.

18

Wir sind seit dem Getrennt. Und wer weiß vielleicht hat er mich auch schon betrogen aber das werde ich nie erfahren..

19

Die Erzieherin ist nicht das Problem sondern dein Freund. Der ist mit dir zusammen und trifft sich und schreibt mit anderen Frauen. Würde eher meine Beziehung überdenken. Wenn es nicht die Erzieherin ist, findet er sicher ne andere...

20

Hm ich sehe da schon einen Konflikt . Also bzw. würde ich gerne mal wissen inwiefern dein Freund mit deinem Kind involviert ist/war. Holt er sie von der Kita ab, wohnt ihr zusammen , ist er Notkontakt, geht er zu Kita festen ect ? In dem Fall finde ich es nicht in Ordnung und würde mit der Kita Leitung das Gespräch suchen . Das ist nicht gut für deine Tochter und die steht an erster Stelle, vielleicht wäre da eine Versetzung, zumindest in eine andere Gruppe,ratsam. Und das du ihn in den Wind schießen musst ist ja wohl klar . Ich würde niemals dem Lehrer meiner Tochter auf Facebook schreiben und das dann als „ist doch ganz normal „ rechtfertigen .
Viel Kraft!

21

Sorry gerade gelesen das er ja der Vater ist .
Ich finde das unangemessen ehrlich gesagt.

22

Du möchtest ihre Karriere ruinieren, weil du eifersüchtig auf deinen Ex bist?

Sie ist nicht nur Erzieherin, sondern auch noch ein normaler Mensch.

Dein Kind ist doch nicht ewig in der KiTa. Also sei höflich und lass andere Menschen ihr Leben leben.