Sind hier alleinerziehende Mütter/Väter aus der Region Hannover?

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor gut einem Jahr nach Isernhagen gezogen.
Durch meine Ausbildung (Vollzeit), haben wir - das bin ich, 31 Jahre und meine beiden Söhne 2 und 6 Jahre, bislang nur wenig Kontakte.
Das möchte ich gern ändern und suche nun über diesen Weg nette Mütter/Väter zum Austausch, für Unternehmungen, wenn es passen sollte mit Kids in dem Alter +- 2 Jahre. Das ist kein Muss.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Raja

Hallo #winke

Ich wohne in Burgwedel :-D

Nur leider passt das Alter meiner Tochter nicht zu deinen Jungs.
Aber ich verstehe dich mit dem Kontakte knüpfen. Bin selber erst vor einen 3/4 Jahr nach Burgwedel gezogen und habe nur Kontakte dank meines Hobbys geknüpft. Ich selber bin auch Vollberufstätigt und kenne das mnit kaum Zeit.
Muss aber dazu sagen das ich einen neuen Partner habe und dadurch nicht ganz alleine da stehe. #schein

Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Wohnen ca 40km von euch entfernt, meine Jungs sind 3 und 6 Jahre, bin verheiratet... Bei Interesse kannst dich ja melden, man kann ja an WE was unternehmen.