Getrennt - Vater entpuppt sich als Narzisst

Ich brauche dringend Rat wie ich damit umgehen soll. Es ist schrecklich und wird immer schlimmer!
Bitte nur antworten von Leuten die das gleiche durchgemacht haben. Ich traue ihm leider mittlerweile alles zu, er lügt ununterbrochen hab’s Gefühl er merkt es auch garnicht mehr und unterstellt mir ich würde lügen. Also wirklich typischer Narzisst. Ich mache mir Sorgen um unser Kind. Bitte um dringenden Rat.

1

Anwalt.

Vom Anwalt beraten lassen.
Rechtlich und vielleicht auch Tipps in der Region.

2

Narzisten lügen nicht sonderlich viel... mein Ex war einer und der hat wirklich nie gelogen.

Ich denke er ist einfach nur Lügner und ich würde mit dem Begriff aufpassen, er kann dich verklagen

6

Die Bezeichnung Narzisst hat sich die te nicht aus den Fingern gesogen, sondern es ist eine offizielle Diagnose.
" Also ohne ihm böses zu wollen. Es wurde diagnostiziert." Hat sie in einem anderen Thread geschrieben.

Naja, wegen Fakten kann sie niemand verklagen.

7

Von wem wurde die Diagnose gestellt.

weitere Kommentare laden
3

An was machst du fest, dass er Narzisst ist?

Warum schadet er euerm Kind?

5

In einem anderen Thread schreibt sie, dass die Diagnose offiziell gestellt wurde.

4

Mein ex. War Narzisst und toxisch. . Er hat einen psychisch fertig gemacht. Klein gemacht, er hatte immer recht, er hat viel psychotheror gemacht, er hat sehr viele Sachen eingebildet, er hat mich psychisch abhängig gemacht. Familie und Freunde schlecht geredet so das der Kontakt was nicht mehr da war und ziemlich eifersüchtig.ich durfte garnichts machen und zum Schluss wurde er auch grob zu mir und ganz zuschweigen von seiner Wortwahl sehr tief. Sachen nachgeschmissen wie Teller usw.
Nach der Trennung stalkte er mich noch ein halbes Jahr.

Gelogen hat er aber nie wircklich. 🤔

Was macht er noch außer Lügen??(Was ja auch schlimm ist)

9

Vorallem die TE hat einen Beitrag gemacht wo sie sich beschwert, dass er ihr sie erdrückt mit seinen Fragen wie es ihnen geht ob sie gut geschlafen haben ect.

Mein Ex der Narzist hat das nie getan. Dem war das egal Hauptsache es geht ihm gut.

10

Aso hat die noch andere trats gemacht das wusst ich nichts.

Bei mir war das so das er selten Reuhe gezeigt hat oder sich entschuldigt hat und es war immer wer anderst schuld in dem Fall ich. . Und wenn er merkte das ich gehn werde war wieder lieb und nett und fürsorglich und kurz darf wars wieder egal.
Ja genau Hauptsache ihn geht's gut das stimmt. Zum Glück sind wir so einen Menschen los gel.

weitere Kommentare laden