Zurzeit bin ich auf einer Singlebörse.
Ganz offensichtlich tummeln sich dort aber Männer, die nicht an was Ernsthaftem interessiert sind.
Wo könnte man Gelegenheiten schaffen, mal jemanden kennen zu lernen?
Wo Männer kennenlernen?
Hallo,
Männer gibt's draußen jede Menge in freier Wildbahn 😂
Im Job, Bar, Cafe, Disco usw. Geh raus und hab Spaß, dann klappt das schon 😉
LG
Sunny
Hallo, hast du ein bestimmtes Hobby oder Sport, den du gerne machst oder lernen würdest? Melde dich in einem Verein an. Da lernt man auch Männer kennen. Oder Kurse besuchen, z. Bsp. ein Sprachkurs, der dich interessiert. Fitnessstudio kann auch eine gute "Fundgrube" sein. Viel Erfolg 👍
Hab meinen bei Ikea in der Sofaabteilung gefunden 😄
Ups, das sollte an die TE.
In welcher Singlebörse bist du? Ich würde dir raten, nur kostenpflichtige Börsen zu nutzen, für die Männer und Frauen zahlen müssen, denn dort suchen die Menschen meist ernsthafter (Parship, Elitepartner...).
Ich habe mit OkCupid gute Erfahrungen gemacht. Da war damals, als ich mich angemeldet habe, alles auf englisch. Hatte den Eindruck, dass das von den Singlebörsen, die kostenlos sind, noch am
niveauvollsten war. Das war aber 2018. wie es inzwischen aussieht, weiß ich leider nicht, aber vielleicht einen Versuch wert?
Ich selber bin eher schüchtern und komme schwer in Kontakt, auch wenn ich viel rausgehe , Sport treibe, Museum…da kommt nicht so viel rum. für mich war das online-Dating daher das passendste.