Erektionsstörungen - bitte DRINGEND um Hilfe!

Hallo ihr lieben.

Es ist mir eigentlich super unangenehm, aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, 3ben weil es so ein unangenehmes Thema ist.

Ich habe eine Tochter, 3, sie ist von meinem Ex Freund. Wir verstehen uns gut, sind aber mit der Trennung glücklich.

Jetzt habe ich einen neuen Partner und bei ihm ist es so, dass er immer bei der kleinsten Berührung einen steifen Penis bekommt.
Ich bin aber auch seiner erste ernste Beziehung.
Sind jetzt etwa 5 Monate zusammen.
Ich lasse ihn aber nicht an meine Tochter deshalb und finde das steht der Beziehung total im Weg.
Ich bin am überlegen ob ich mich deshalb ernsthaft trennen soll...
Wenn meine Tochter zu ihm kuscheln kommt, sieht man richtig, wie es ihm unangenehm ist und er die Beine zusammenschlägt, also hab ich ihm schon gesagt, soll er sie nicht mehr auf seinen Schoß lassen.

Aber das kann es doch auch nicht sein, sie liebt ihn halt total, aber mich widert das total an, zumal ich selbst als Kind von meinem Onkel missbraucht worden bin, bin ich da sehr geschädigt.

Hat die Beziehung noch einen Sinn, werde ich das los und vor allem, wird ER DAS Los?
Geht sowas?

Diskussion stillgelegt

1

Hallo, er sollte mal einen Arzt aufsuchen. Ob da nicht irgendeine Krankheit dahintersteckt? Das kann was ganz harmloses sein, aber für ihn ist es sehr unangenehm. Lasst es abklären.

Diskussion stillgelegt

2

Wenn er von Berührungen zu deinem Kind einen steifen Penis bekommt, würde ich den Kontakt abbrechen. Ich sehe da eine Kindeswohlgefährdung.

Diskussion stillgelegt

3

Er kann doch da nichts dafür! Deswegen trennt man sich doch nicht! Sowas passiert auch ohne sexuelle Erregung einfach mal, aber da hast du wohl in solchen Themen noch Nachholbedarf.
An seiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen und das abklären.

Diskussion stillgelegt

5

Ich denke zwar auch, dass er es ärztlich abklären lassen soll. Aber da ich weder ihn noch die TE persönlich kenne, würde ich jetzt trotzdem nicht zu 100 % ausschließen, dass sexuelles Interesse besteht.
Die TE sollte es sich zumindest durch den Kopf gehen lassen.

Diskussion stillgelegt

4

er sollte zum Doc.
Das kann eine Reiz-Verarbeitungsstörung sein, die rein gar nix mit sexuellen Punkten zu tun hat, sondern eher so eine Schalter-ein-aus-Sache, die chemisch verursacht ist, wie Gänsehaut z.B. ---
Ein Mensch kann auch nicht steuern, ob er eine Gänsehaut kriegt oder nicht. -- Könnte solch eine Nervengeschichte sein, wenn das so extrem ist.

Diskussion stillgelegt

7

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hatte auch gedacht, Erektionen sind ja wirklich teilweise etwas, was man nicht steuern kann, vor allem, wenn man es bisher nie musste.
Ich bin seine erste feste Freundin.
Er kriegt einen steifen, wenn meine Katze sich auf seinen Schoß legt.

Wir haben darüber gesprochen und er hat mir tausendfach versichert, er hat die Probleme einfach.
Sein Kopf spielt da nicht mit.

Ich denke, ich werde ihn mal bitten, damit zum Arzt zu gehen.
Ich kann da dennoch nicht mit umgehen.

Diskussion stillgelegt

6

Um es nochmal härter und hoffentlich klarer zu formulieren:

Es kann sein, dass sexuelles Interesse gegenüber dem Kind besteht und es eben nichts harmloses ist. Daher wäre ich sehr vorsichtig!

Diskussion stillgelegt

8

Dein Partner hat keine Erektionsstörungen, im Gegenteil. Red dir doch nichts ein! Erektionsstörungen sind gemeinhin die Störungen, wenn es nicht klappt. Du beschönigst da was.

Du bist selber missbraucht worden und bist nicht in der Lage, die Gefahr zu erkennen beim eigenen Kind bzw du erkennst sie und suchst Entschuldigungen.

Der Penis deines Partners erigiert sicher nicht im Berufsleben bei Gelegenheiten wo er was trägt zum Beispiel oder wenn er sich eine Getränkekiste vor den Bauch presst. Nein, wenn er mit dem Kind oder der Katze kuschelt passiert das. Das macht ihn an, Kind und Katze. Kapier das bitte endlich!

Diskussion stillgelegt

9

Wir haben begründete Zweifel am Wahrheitsgehalt dieses Threads und werden ihn daher schließen.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt