Besuchsbegleitung

Hallo!
Seit längerem haben wir nun zwei mal wöchentlich eine Besuchsbegleitung bei der ich nach wie vor anwesend sein muss weil mein Kind nicht alleine dort bleiben möchte. Nun ist es so das in der Zeit nicht einmal geschimpft wird vom Vater aus. Selbst wenn das Kind haut, Sachen durch die Gegend schmeißt oder beim Herd herum dreht. Schimpfen macht nur der Besuchsbegleiter (Psychologe) als ich ihn darauf aufmerksam machte das ich das ziemlich komisch finde, wurde mir gesagt das der Vater deswegen nicht schimpft weil er das Kind ja nur selten sieht und nicht als der böse dastehen will. Als ich dann sagte ob es dann auch ok sei dem Kind eine ganze Tafel Schokolade zu geben, weil er das Kind ja nur selten sieht wurde mit 'nein natürlich nicht' geantwortet und das wars. Seh ich das zu eng? Oder seid ihr auch der Meinung das der Vater Grenzen setzen sollte?

1

wenn du nicht dabie wärst, könnetst du dich doch auch nicht einmischen.
Nimm dir ein Buch mit, setz dich in eine Ecke und halte dich einfach raus.
Der Vater wiord das auch später, wenn er das Kind alleine hat, so machen wie er denkt. Als Mutter sollt einem immer klar sein, dass es das Kind ohne ihn nicht geben würde und er die gleichen Rechte hat wie du.