Verwitweter Arzt sucht Gleichgesinnte

Hallo zusammen, aufgrund eines Unglückfalls bin ich leider nun alleinerziehend. Habe eine glückliche und sehr einfühlsame Tochter mit fast drei Jahren und suche Frauen oder Männer mit ähnlicher Situation. Freue mich auf viele positive Erlebnisse! Johannes

1

Mein Mann starb als meine Kinder 4 und 2 Jahre alt waren. Auch bei uns kam es ohne jede Vorwarnung.
Im Alltag war es für mich keine große Umstellung, da wir in einer Fernbeziehung gelebt haben, aber trotzdem fehlt er bis heute (ist nun 4 Jahre her). Wir denken oft an ihn, feiern seinen Geburtstag, immer wieder zünden wir eine Kerze für ihn an.

Ich wünsche dir viel Kraft, man muss doppelt stark sein, wenn ein Elternteil plötzlich fehlt, ich weiß das.

2

Hallo Johannes mein Beileid bei deiner Frau. Und Respekt an die Zeit jetzt wo du alles für und mit deinem kleinen Kind schaffen musst. Ich selber bin auch seid Dezember ganz frisch verwitwet und versuche damit umzugehen. Nicht ganz einfach in dieser Zeit. LG Nadine

3

hallo,
ich kann euch die Seite von verwitwet.de empfehlen.#pro
mir hat das vor 12 Jahren wirklich das Leben gerettet , dass ich mich mit Gleichbetroffenen austauschen konnte.
dadurch ergaben sich auch persönliche Freundschaften , denn gemeinsam erträgt sich alles leichter.

#winke

4

Hallo Johannes, wir teilen leider das gleiche Schicksal. Mein Mann verstarb vergangenes Jahr nach kurzer, schwerer Krankheit. Ich habe zwei Kinder (7&3Jahre alt).
Unsere Welt dreht sich auch weiter, aber es ist nie wieder wie zuvor.
Gruß, Rübenkraut