Hallo zusammen,
ich habe bereits so einen Thread bei Vinted gehabt und will nicht nerven aber ich bin so traurig..😔
Ich bin seit ein paar Jahren verheiratet, jetzt 24 Jahre alt und hochschwanger in 2-4 Wochen kommt unser Kind auf die Welt.
Ich habe die letzten Jahre schon sehr gelitten.. mein Mann wollte von Anfang an eine sportliche, dünne Frau - das Gegenteil von mir 🫠
Ich wollte aber sowieso abnehmen, also nahm ich auch 20 kg ab. Ich schaffte es nicht und nahm wieder zu.. dann fing er an dass meine Zähne schief wären und ich eine Zahnspange bräuchte. Meine Haut würde überall hängen und meine Brüste müssten operiert werden, die hängen auch total. Meine Pickel an den Beinen vom rasieren sind nicht schön, daher soll ich sie Lasern lassen. Ich habe Verfärbungen unter den Armen, die sind auch nicht schön. Eine Frau MUSS jeden Tag anders aussehen für ihren Mann, immer super gestylt sein (wobei er immer sagt dass ich ohne Schminke schöner bin aber er meint die Kleidung. immer eng und sexy usw)
Er meckert ständig rum wegen jeder Kleinigkeit und redet selten im normalen Ton. Danke und Bitte kennt er kaum.. ich habe immer Angst vor seiner Laune wenn er nach Hause kommt, sowie vor seinen sprachnachrichten. Das alles begann sehr schleichend.. ich war aber auch nicht unschuldig und habe viel Mist gemacht, allerdings nur um aus meiner Situation zu flüchten.. hat nie geklappt.
Als er mich mal im KH besucht hatte meinte er als erstes zu mir, warum ich denn keinen BH tragen würde, meine Brüste hängen ja total. Auch als ich nun im KH lag wegen unserem Kind, war er total abweisend und kalt (wie immer) und meinte dass er so ist weil ich nie abgenommen habe und ihm somit nie bewiesen habe dass ich ihn liebe.
Ich habe ständig Angst vor seiner Reaktion. Z.B haben wir Katzen und ich hatte eine Tierversicherung für eine Krankheit von unserer Katze falsch abgeschlossen.. sofort meinte er dass wir die Katze dann verkaufen, er will dafür kein Geld bezahlen und stellte sie auf Eba*. Und das auch in meiner SS, obwohl er weiß wie schlimm das für mich ist.. er hat es nur gemacht, um mich zu bestrafen. Wirklich verkauft hat er sie nicht! Ich habe so viel geweint.. er hat die Katzen sogar gehauen manchmal, wenn sie frech waren. Ich weiß dass das alleine ein Grund ist zu gehen aber andererseits liebt er sie auch abgöttisch und knutscht sie teils ab..
Mittlerweile sagt er ständig sowas wie „Ich bin der Mann, hier passiert was ich will“.. Am Anfang der SS hat er sich noch gefreut aber es wird immer schlimmer.
Wir haben heute geredet und er sagt selbst dass er wegen mir so kalt ist, weil ich nicht denke wie er. Er isst kein Brot, zählt jeden Kohlenhydrat usw. er hat eine Essstörung aber für ihn ist das normal.
Er interessiert sich nicht mehr für mich, wir sind am Ende.. ich habe eine wohnungszusage bekommen für Ende Oktober/Anfang November und trotzdem zögere ich noch..
Ich wünschte er würde mich so lieben.. wäre so wie ganz am Anfang aber alles begann schleichend.. erst war alles gut und dann fing Stück für Stück das kritisieren an.. sogar mein Doppelkinn soll ich operativ entfernen lassen.
Ich Liebe ihn trotzdem noch.. ich will eine heile und tolle Familie und nun bin ich alleinerziehend.
Alleine der gedanke dass er eine neue hat bringt mich um.. Ich bin so unfassbar traurig und enttäuscht.. Es ist wohl wirklich meine Schuld weil ich nicht abgenommen und genug Sport gemacht habe 😔
Ich wünschte alles wäre anders..
danke fürs lesen Leute 😔
Toxische Ehe und plötzlich Alleinerziehend
Oh und bitte nicht sagen warum ich mit so jemandem ein Kind bekomme..
Ich habe ewig mit ihm versucht ein Kind zu bekommen, er wollte es auch.
Am Ende meinte er dass wir nur ein Baby kriegen wenn ich dünn bin und plötzlich war ich schwanger.
Er sagt selbst dass er kein Kind wollte 😔
Hallo,
hier wurde schon ganz viel geschrieben, was dir helfen kann, bitte nimm diese Ratschläge an. Geh noch bevor das Kind zur Welt kommt.
Wenn du magst, schau dir mal diesen Link an, da findest du leider das Verhalten deines Mannes wieder. Es gibt auch eine Unterkategorie zum Thema psychische Gewalt.
https://www.re-empowerment.de/
Alles Gute dir und deinem Kind 🍀
Hallo.
Trennen ist der einzige Weg der funktioniert und glaube mir: du wirst es nach der Trennung deutlich erkennen: DU BIST VIEL BESSER DRAN OHNE IHN!!!!!!!!!
Niemand sollte sich so behandeln lassen. Du musst dir dringend mehr wett sein und für dich und dein Kind musst du ein besseres Umfeld bekommen. Arbeite unbedingt an deinem Selbstwertgefühl. Wirklich niemand sollte sich so klein halten lassen. Der Typ hat doch ganz klar mehrere Störungen!
Du hast ein Kind und damit auch die Verantwortung für ein weiteren Menschen. Bitte lass es nicht mit solchen idealen aufwachsen.
Es tut mir wirklich Leid das du so ein Ar***Loch zum Ehemann hast...
Du bist Sicherlich eine tolle Frau so wie du bist.
Verbieg dich doch nicht weiter für ihn.
Zieh jetzt den Schlussstrich. Geh nach der Geburt mit deinem Kind zu deinen Eltern für den Übergang.
Du sagst er schlägt eure Katzen? Hat er dich auch schon geschlagen?
Der Schritt dahin ist bestimmt nicht mehr so groß und was machst du wenn er irgendwann euer Kind schlägt?
Ich kann leider in deinem Text nirgendwo die Stelle finden wo mir der Typ Sympatisch erscheint, wo sind seine guten Seiten?
Für mich hört sich das so an als wolle er ein kleines Dummes Modepüppchen welches weder selbst Sprechen noch Denken kann....
Sei Stark für dein Kind und zieh es durch!!!
Jetzt überlege mal in Ruhe, es geht jetzt nicht mehr nur um dich. Du bekommst ein Kind und bist dafür verantwortlich. Wenn du eine gute Mutter sein willst, entfernst du das Subjekt sofort aus deinem Leben, vor der Geburt, mit etwas Glück hat er kein Interesse am Kind. Du willst doch nicht ernsthaft, dass diese psychisch labile und kranke Person Einfluss auf dein Kind hat, willst du euer unsägliches Zusammenleben vorleben?
Gewicht und Abnahme haben doch überhaupt nichts mit dem Wert einer Person oder deren Liebenswertigkeit zu tun. Dann bist du halt keine Elfe … shitegal, wichtig sind deine körperliche und psychische Gesundheit, darum geht es dem Typen auch nicht, sondern er sucht nur einen Punkt, um dich nieder zu machen, um dich klein zu machen, um dich zu zerstören, weil er innerlich so hässlich ist und sich so defizitär fühlt und so unsicher und erschüttert ist, dass er alles herabsetzen muss. Er kann sich sonst und seine Erbärmlichkeit nicht aushalten.
Also welchen Grund gibt es, sich von einem innerlichen Nichts fertig machen zu lassen?
Du könntest 30 kg abnehmen, er würde dich immer noch nieder machen. Dann wärst du halt dumm, hättest Falten oder auf der linken Pobacke einen Wuadratmilimeter Cellulite.
Willst du tatsächlich dein Leben lang wegen der Komplexe deines psychischen Parasiten unglücklich sein?
Wegen der emotionalen Abhängigkeit und des Missbrauchs an deiner Psyche, suche dir zur Stabilisierung Hilfe, ich bin nicht sicher, ob du dich lösen kannst… so ohne Hilfe. Das ist auch nicht schlimm, viele nehmen solche Hilfe in Anspruch. Nur Mut, du hast viel Besseres verdient und jetzt nimmst du es in die Hand und entfernst den dunklen Schatten.
Hallo,
danke erstmal für deine Worte..
denkst du wirklich das fällt schon unter psychischen Missbrauch?
Ich habe oft das Gefühl dass ich einfach nur übertreibe, bzw. er sagt dass ich übertreibe und immer weine wie ein Kind.
Melde mich später, muss arbeiten.
Hallo
Die heile Familie wird es mit diesem komplexbeladenen Axxxx nicht geben. Das kannst du direkt streichen. Der Typ ist so nieder, dass er seine eigene Frau und die Katze so behandelt 🤮. Von so einem abmormalen Menschen wirst du nie die Liebe erfahren, die du verdienst und nie die heile Familie erleben.
Nimm bitte die Wohnung an, sag heute noch zu. Du solltest dich danach erleichtert fühlen.
Ich habe zum Schluss deines Posts nicht verstanden, ob er dich verlassen hat und weshalb du dich als alleinerziehend betrachtest. Was fiel vor? Aber auf jeden Fall solltest du diesen Unglücksmenschen verlassen. Du wirst auch so genug mit ihm zu tun haben wegen eures Kindes, leider.
Überlege dir auch, weshalb du meinst, dieses Biest zu lieben. Hierfür empfehle ich dir, mit deiner Hausärztin oder dem Gynäkologen zu sprechen. Die können dir vielleicht weiterhelfen mit einer Vermittlung zu einer Therapie o. ä.
So, nun hoffe ich, dass du dich einige Wochen in Ruhe auf die Geburt vorbereiten kannst. Toi, toi!
Schöner Mist, wenn ihr verheiratet seid. Sonst hättest du ihn nicht als Vater abgeben können und wärst ihn für immer und ewig los gewesen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was das die nächsten 18 Jahre gibt.
Doch, ich frage dich: warum bekommst du mit IHM ein Kind? Warum liebst du ihn? Ich glaube, du liebst nämlich nicht ihn selbst, sondern deine Wunschvorstellung von ihm! Aber die gibt es nicht!
Du hoffst immer noch, dass er dich irgendwann gut behandelt, so ist, wie du es dir wünschst - glaub mir, das wird NIE passieren!
Er schlägt eure Katzen, er kann sie gar nicht abgöttisch lieben! Er ist krank! Irgendwann schlägt er dich oder euer Kind! Bitte passe auf euch auf!
Hol dir Hilfe und gehe JETZT, ins Frauenhaus oder zu Freunden/Familie, bis die Wohnung frei ist!
Mach eine Therapie, um diese ungesunde Beziehung zu verarbeiten!
Alles Gute dir und deinem Kind!
Das beste, was dir passieren kann ist, diesen Typen loszuwerden. Alleinerziehend ist nicht schlimm. Hatte ich auch. Dieser Typ ist schlimm. Zum Abschied würde ich ihm noch ne Gummipuppe kaufen. Die ist immer dünn und macht, was er will und hält die fresse. Und du bist nicht alleine, hast deine Katzen. 😘
Alles Gute dir.
Und hast du irgendwann jemanden gefunden der dich auch mit Kind liebt? Davor habe ich auch Angst.. ich will niemanden erstmal mehr aber irgendwann vielleicht und mit Kind ist es sicher schwer..
Die Puppe ist eine gute Idee 😃
Ich kenne Frauen, die haben mit 3 Kindern von 3 Männern noch den einen Partner gefunden, der sie heiratete und Kind 4 wollte. 1 Kind ist doch gar nichts.