Beistandschaft aufheben? wer kennt sich aus?

Hi,

ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und hoffe ein paar Tipps zu bekommen.

Zum Hintergrund.
Ich habe 2 Kinder. Eines von einer Affaire, er weiss von dem Kind, aber ignoriert es. Es gibt eine Beistandschaft, das Jugendamt konnte aber nie ausfindig machen wo er wohnt. Ich habe alle Infos die ich hatte weitergegeben (Handy, Festnetz, email, wohnort).
Das zweite ist von meinem damaligen Freund. Er will jetzt einen Vaterschaftstest, obwohl er damals unbedingt "Sein" Kind mit mir wollte, sogar sagte er adopiert das erste danach.

Kurz und gut, ich habe auch für das zweite Kind jetzt eine Beistandschaft beantragt. Ich würde sogar den privaten Vaterschaftstest fürs 2. Kind bezahlen.

Da kommt mir doch die Tante vom JA heute um die Ecke: Wenn ich die Adresse von Vater Nr. 1 nicht habe, dann müsste sie die Beistandschaft dafür einstellen. Ob ich den Vater von Kind 2 wirklich anklagen will (hab ich angedroht, weil er trotzdem ich zahlen will, den Test rauszögert, er will nicht zahlen), weil ich würde Probleme kriegen, wenns wieder nicht so wäre.

Steht ihr das zu? Ich weiss das er der Vater ist. Er hat sie zugetextet und ihr gesagt ich würde infos über den 1. Vater verheimlichen, um mich schlecht zu machen. Sie hat es geglaubt und macht mich blöd an. Ich arbeite mir die Finger blutig für meine beiden süssen Kleinen, die trotz ihrer bl... Erzeuger nicht mehr missen möchte.

Boah hab ich schlechte Laune.

Danke für Tipps und Ratschläge. Zum Anwalt gehe ich nächste Woche, besser ist das glaub ich.

Grüsse
burningsun

1

hallo
nimm dir nen anwalt.
mein ex bekam termingrenze gesetzt wegen test, wenn er den immer noch wolle....
denn auch ich hatte die nase voll von seinem ...ich will nen test, aber sage nicht wann....
habe ihm mehrmals den test angeboten, daraufhin lehnte er ab.
zum jugendamt dagegen sagte er, er wolle ja, aber ich nicht...
da nahm ich mir nen anwalt und was meinste wie schnell er den test machte.
war ja eh nur provokation, er wußte selbst das es sein kind war.
der anwalt findet auch raus wo er wohnt.
es lohnt, ich hoffe dunfindest einen guten anwalt.
sage der tusse vom jugendamt, du willst es nicht mehr, hast dir bereits einen anwalt genommen,weil du weiterkommen musst.

l.g.

2

hallo

das verstehe ich nun gar nicht wie die da arbeiten :-(:-[!

wenn du ihnen alles gegeben hast und er verzogen sein sollte , finden sie die adresse raus . kann zwar länger dauern aber es geht . ich habe auch für beide kinder eine beistandschaft und wenn er die vaterschaft nicht anerkennt geht es vom JA aus eigentlich zum gericht und erscheint er dort nicht wird ein vaterschaftstest notfalls wenn er der aufforderung nicht nachgeht per haftbefehl durch geführt . so war es bei uns . die aussage bei dir vom JA ist falsch . gehe zum abteilungsleiter/in ! beschwere dich über diese aussage der mitarbeiterin . so was gibt es nicht , deshalb nur wegen dem 2.kind muß keine beistandschaft eingestellt werden , die sind zuständig die aktuelle adresse ausfindig zu machen denn die wollen ja schließlich auch ihre kohle zurück .

lg diana

3

Das ganze ist ein bisschen komisch.
Ich habe den Typen kennengelernt und immer gedacht, sein Name den er mir genannt hat ist auch sein Name. Wer lässt sich auch einen Perso zeigen. Er hat sich auch immer am Telefon so gemeldet. wir hatten nicht lange kontakt.

Bloss scheint er unter dem Namen nicht gemeldet zu sein. Handynummer hat auch nix gebracht, ist wohl prepay. So, er hat aber meine Nummer und hat mich dann auch mal wieder angerufen, ich also fix, ohne was zu sagen mich mit ihm getroffen. Ich hatte den Kontakt völlig verlorgen, da ich während der SST davon ausging, mein Freund sei der Papa. naja, kurz gefasst: Da hab ich ihm dann gesagt was los ist, das er Papa ist (wahrscheinlich). Zuerst faselte er was von Verantwortung übernehmen, dann hat er sich nie wieder gemeldet. Das ist 6 Monate her und ich habs auch ruhen lassen, weil ich hab genug sonst zu tun. Wenn er nicht will, dann will er eh nicht.

so und jetzt behauptet mein Typ: Wir hätte ja die ganze Zeit Kontakt gehabt, ich wüsse wo er wohnt und arbeitet.
Das stimmt aber nicht.

Ich werde mal nen Anwalt einschalten, die gehen mir inzwischen alle auf die Nerven. Die vom JA rief ihn dann an, der gab ihr,logisch!, seine Adresse auch nicht.

Und die vom JA wo ich früher gewoht hab, haben ja auch alles probiert, denke ich zumindest, ist ja deren Aufgabe.

mal sehen was die UHV stelle heute sagt.
#danke
burningsun