Wer ist schonmal beim Sex erwischt wurden und was waren die Kommentare

Hallo.

Frage steht ja schon oben, würde mich mal interesieren.
was haben Eure Kinder dazu gesagt?

Einmal hat mich meine Tochter erwischt und Ihr Kommetar war : "Aha, Mama und Papa haben sich lieb "

Sandra

1

Wir sind auch schon erwischt worden. Und so sehr man sich vorher vornimmt, gelassen zu reagieren, man macht es dann doch irgendwie falsch. Glücklicherweise war nicht wirklich viel zu erkennen für unseren Sohn (damals 5)....gute Stellung eben, aber er hat geschnallt, dass es eine "außergewöhnliche" Situation ist. #gruebel
Wir haben gesagt, dass wir im Moment noch allein sein möchten und uns erstmal anziehen und ihn dann reinrufen, dass er mit uns kuscheln kann. Dann haben wir ihm erklärt, dass wir uns gern haben und und daher auch mal nackt ins Bett legen und schmusen. Er hat verstanden, dass das eine private Situation war.
Ich habe als Kind auch mal meine Eltern erwischt, war allerdings schon ca. 11 Jahre alt. Das fand ich superpeinlich und furchtbar eklig (lag wohl an meinem Alter).

Schlimmer war, dass wir mal von unserer Putzfrau erwischt worden sind. Sie kommt normalerweise allein ins Haus, wenn wir nicht da sind. Nun hatten wir allerdings frei und haben vergessen, dass sie morgens um 7.30 Uhr kommt....Das war wirklich richtig schlimm....#schock

2

Hallo!

Wir wurden auch schon des öfteren bei Sex von den Kindern erwischt.

Unsere Große (6 Jahre alt) hats gesehen, ist umgedreht und hat sich schlappgelacht. Sie wusste genau, was wir da tun, da ich sie aufgeklärt habe als ihre kleine Schwester unterwegs war.

Unser Sohn (2 Jahre) hat es nicht begriffen (wie auch). Er hat sich fürchterlich erschrocken und ist brüllend in sein Zimmer gelaufen und ich natürlich ganz schnell hinterher um ihn zu trösten und um ihm zu erklären, dass Papa und Mama sich nur lieb haben.

Bei uns ist sowas nicht wirklich peinlich, weil mein Mann und ich uns schon vorher darüber unterhalten haben, was ist wenn die Kinder uns erwischen. Ich kann dann auch direkt nackig hinterherlaufen, weil wir die Kinder so erziehen, dass Nacktheit völlig normal ist.

LG wunsch_fee (Janina 6 J., Melvin 2 J. und Lia 6 Mon.)

3

Hallo!

Bis jetzt hat uns Caroline nicht erwischt, aber zum einen ist Nacktheit bei uns auch kein Problem (sie badet auch mit uns und weiß, dass wir nackt schlafen), und zum anderen würd ich, wenn ich damit durchkomme, erstmal nur sagen, Papa hat mich durchgekitzelt #:-p... (Caroline ist ja erst 3).

LG
Steffi

4

Hallo

Wir selber sind noch nicht von unserer Tochter erwischt worden (ist ja auch erst 10 Monate alt :-p),
aber meine Mutter hat mir vor kurzem was lustiges erzählt, als meine Schwester meine Eltern beim Sex erwicht hat:

Meine Eltern hatten es sich wohl auf dem Sofa gemütlich gemacht und waren so ineinander vertieft, dass sie meine Schwester nicht kommen hörten. Die wollte aufs Klo und hat im vorbeigehen meinem Vater ganz locker einen auf den Hintern geklatscht. #hicks;-)
Sie war damals 4 und wusste mit dem gesehenen nichts anzufangen. Aber meine Eltern hatten den Schreck des Lebens und seitdem auch keinen Sex meht auf den Sofa. (Jedenfalls nicht solange wir noch zuhause wohnten.)

Einen schönen Tag noch
Ivonne

5

Huhu!

Melina weiß auch Bescheid dennoch hat sie uns auch mal erwischt!

Das einzigste was sie sagte:*Noch ein Geschwisterchen möchte ich nicht haben!*#schock#hicks#schwitz

LG Steffi

6

Wir sind bisher erst einmal erwischt worden und da war meine Tochter noch keine Zwei. Sie kam ins Zimmer und meinte ganz cool "Oh Papa macht Hockehocke!" Iund schwingt sich auf den Rücken des Papas. Ich hab natürlich vor Lachen in die Decke gebissen.

Mein Sohn hat uns noch nie erwischt.

LG!
Chris

7

Hallo alle zusammen,

mal ganz ehrlich, wir sind weder verklemmt, noch sonst irgendwas, aber wenn wir Sex haben,dann gehen wír schon auf Nummer sicher und machen es so, das der Kleine uns nicht erwischen kann. Zuwas gibt es denn Schlüssel?

LG

8

Schlüssel sind bei uns alle abgezogen, damit Caroline sich nicht mal irgendwo ein- oder uns ausschließt... #:-p

11

.....ihr werdet euch erkälten !!#schock

Gruß

Anne#herzlich

13

:-) Süß.

15

nen freund von mir erzählt mir mal das seine schwester,die damals 9 jahre alt war,ihre eltern erwischt hatte und völlig entsetzt fragte. sowas macht ihr noch????

das fand ich sehr lustig!

wir wurden auch schon erwischt,allerdings war nichts weiter zu sehen,meine tochter(8 jahre) weiss das es dazugehört und tut immer so als wäre nichts gewesen.ich habe ihr gesagt das sich eltern eben sehr lieb haben und das es schön für sie ist so doll zu kuscheln und auch sex zu haben....seid dem geht sie damit gelassen und normal um und weiss auch das sie im schlafzimmer anzuklopfen hat bevor sie reinmöchte.

12

Hi,

unsere Tochter hat uns noch nicht wirklich erwischt, aber ist schon mal nachts vor die verschlossene Schlafzimmertür gerannt, die normalerweise immer weit offen steht #schein Ich hab gerufen, sie soll schnell wieder zurück ins Bett, ich sehe dann später nochmal nach ihr.......
Aber dieses kleine entzückende Fräulein musste natürlich am nächsten Tag ihrer Patentante erzählen, dass bei uns die Schlafzimmertür nachts zu war und sie da gegen gerannt ist, weil sie ja sonst immer offen steht........die Patentante hat sooooooo gelacht #hicks

Mely