2,5 Jahre altes Kind in eine Pfanne setzten?!? Und fotografieren?!?

Wie kann mann nur ein 2,5 jähriges Kind in eine Pfanne setzten und auch noch auf der herdplatte fotografieren?!? Ook soll ja nur ein Foto sein aber bitte doch nicht so !

Wer weiss was das Kind mal später mit seinem/ihrem geschwisterchen machen wird?!? Das ist doch nicht ok sowas oder hab ich unrecht!?!

1

Wie kommst du darauf? Woher hast du das? Ich versteh dein Problem nicht wirklich.

Du glaubst also das dieses Kind (von welchem auch immer du da schreibst) später mal seine Geschwister braten wird weil es selbst mal in einer Pfanne saß #zitter

OMG!!!!!!

Ich muss schnell meine Tochter vor meinem Sohn beschützen! Damals als er noch sehr klein war habe ich ihn mal in den Trockner gesteckt und ein Foto davon gemacht! Oh Gott, wird er nun versuchen seine kleine Schwerster zu trockenen? Oje, und dann hab ich ihn auch mal in den großen Wäschekorb gesetzt. Wenn er seine Schwester nun da hinein schmeißt?

Was mach ich denn nun? Hilfe!!! #heul

2

Sehr witzig schätzielein

3

Und mein Kind würd ich auch nicht in einen trockner stecken wegen so albernen Bildern#verliebt

weitere Kommentare laden
4

Wenn du Recht hättest, müssten diese beiden ja in Lebensgefahr schweben...

http://kristinandkayla.blogspot.de/

lg

5

Noch so ein witz lachflash #rofl

18

haaach.. die mag ich #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich frage mich eher wie man ein 2.5jähriges kind in einer pfanne paltz hat.

naja es gibt sicher tollere positonen zum ein bild zu machen, aber vieleicht hat es sich einfach so ergeben.

meine kinder haben sich schon öfters in lustige positionen/situationen gebracht, die ich dan fotographiert habe, selber auf die idee wäre ich nie gekommen,aber wen sie ja eh schon in der situation befinden, warum nicht gleich fotografieren,evt um später zeigen zu können: das hast du tatsächlich selber geschaft und ich habe den beweis dazu siehe da!!!

oder warum auch immer.

lg nana

12

Ok dann hab ich die Sache wohl doch etwas übertrieben.
Aber interessant wie das Kind selber auf die herdplatte kommt um sich auch noch in eine Pfanne zu setzten...

Ich hab auch Kinder, nur ist mir nie passiert das sie in der Küche auf der herdplatte spielen...

Lg deapfear

17

Meine kinder immer mal wider auf die küchenkombination hoch.
einmal als ich beim kochen war, mein sohn hat angefangen den tisch zu decken da war er so etwa 2.5 jahre, da klingelte das telefon, ich ins wohnzimmer um den hörer abzuheben, und ging telefonierend in die küche zurück, in der zeit, ist mein sohn auf den stuhl danach auf die kombination gekeltter und versuchte teller runter zuholen, da ich sie ihm noch nicht runter gereicht hatte.

seit dem hat er es erlickt und wen er ein becher möchte um zu trinken (der kleine möchte am liebsten jedes mal ein anderes glas haben, was es aber sicher nicht gibt!) kletter er da hoch, und holt sich das.

vor kurzem hatte er hunger, das essen war im backoffen und brauchte mind. noch 20 min.
er fragte wen es essen gäbe, und ich sagte ihm, wen ich den tisch gedeckt habe.
ich machte bei meiner hausarbeit weiter, da kommt mein sohn freuden strahlend engegen und sagt wir können essen er und die kleine hätten den tisch gedeckt.

diese mal sei die kleine da rauf gekletter und hat meinem sohn die teller und glässer runter gereicht.

lg nana

weitere Kommentare laden
11

mmh... klingt für mich stark nach einem fake!

also ich schaffe es nicht, meine zweijährige auf den herd zu stellen (ok, das schaffe ich noch) und eine passende pfanne zu finden. in keine passt sie kein!

hier werden kinder in Kürbis und tontöpfe "gesteckt" und es ist süß:

https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=anne%20geddes&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.41524429,d.Yms&biw=1163&bih=622&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=JJ8BUbiGJ4nEsgbso4HQBw

bleibende schäden sind da wirklich nicht zu befürchten! oder was macht dir angst? meinst du, dass kind wird mal psychopath?

13

Nein bin kein fake, die Geschichte auch nicht...

Ist ne Freundin von mir die neulich auf einer der sozialennetzte dieses Bild gepostet hat und ich es da gesehen habe.

Ne och glaube nicht das sie dadurch ein Psychopath wird aber ich finds irgendwie net ok

14

Ich kann dich verstehen, ich finde es auch nicht lustig.
Es geht mir zwar nicht darum, dass das Kind evtl. seine Geschwister in die Pfanne steckt, sondern um die ambivalente Haltung, die ich meinem Kind vermittele:

Man sagt "Achtung der Herd ist heiß", "bleib davon weg" oder ähnliches, setzt das Kind dann aber für ein "lustiges" Foto in eine Pfanne auf den Herd.

Und dann wundern sich die Eltern, warum ihre Kinder nicht auf sie hören. Wie sollen sie denn, wenn sie gar nicht mehr wissen, was sie ihren Eltern glauben können?

15

Jaaaa

Deswegen sage ich ja auch meine Kids haben auf der herdplatte nichts zu suchen!!!

Das ist echt kein spiel man kann nie wissen was passieren könnte......

Weil außerdem auch noch dieses Kind öfters auf der Küchentheke einen Spaziergang macht, hab sie schon einpaarmal darauf hingewiesen das sie lieber ihr das nicht erlauben soll aber anscheinend ist das ihr egal...

16

Ich finde es auch daneben, ein Kind in einer Pfanne auf dem Herd zu fotografieren.

Gerade in dem Alter. #gruebel

Manche Leute denken einfach nicht weiter.

Geht ja gar nicht darum, evtl. mal seine kleine Schwester braten zu wollen, sondern keinen Respekt mehr vor den Herdplatten zu haben, die Schaden anrichten können.

Ich gebe Dir vollkommen recht.

weitere Kommentare laden
22

Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen. #augen

Von meiner Tochter gibt es auch Fotos, wo sie in einem großen Kochtopf mit einem Kochlöffel in der Hand sitzt. Und nein, deshalb würde sie nie auf die Idee kommen, den Familienhasen zu braten.

25

Wie gesagt auf dem Herd hat mein Kind nix zu suchen mit Töpfen spielen können sie wie oft und wie viele sie wollen, aber nicht "auf dem Herd"

23

Hmmm, also meine Jungs kamen noch nie auf die Idee, sich gegenseitig oder ihre kleine Schwester in einen Kochtopf zu setzen. Sie waren 6 Monate bzw. gerade 2 Jahre alt, als wir beim Fotografen Bilder haben machen lassen. Der Große hinter dem Topf mit Kochmütze und der Kleine im Kochtopf.

Meine Söhne mögen diese Fotoserie sehr gern.

Ich denke, mit 2,5 Jahren kann man den Kindern schon recht gut erklären, daß es lediglich fürs Foto ist und keinesfalls in der Realität umgesetzt werden sollte.

LG

26

Oh man, nun suche im im Netz wie verzweifelt die Postkarte, die schon seit Jahren an meinem Kühlschrank klebt. Ein ca. einjähriges Kind sitzt in einem Topf auf dem Herd mit der Überschrift: Das ist auch keine Lösung!

Das nennt man HUMOR!

Fassungslose Grüße
Punkt

29

ach komm schon, wenn das kind es dann mit dem geschwisterchen macht gibts halt "gebratenes kleinkind/baby al orange" #rofl was meinste wie zart das fleisch ist.......hmmm legga :-P #rofl

scherz beiseite, ich denke das kinder schon wissen wie wo was. auser es muss regelmäßig in die pfanne#rofl . und vorallem, wie sollte ein kind dann ein anderes auf die pfanne auf den herd stellen?? also da wäre dann mal gehörig die aufsichtspflicht der eltern verletzt!

ich find das jetzt nicht so weltbewegend, meine große war auch schon im megakochtopf #rofl

lg
babyboom