Mit fast 14 noch im Elternbett

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Das ist schon ein sehr provokantes Thema eines Frischlings....#schein

1

Computer-Fernseh und Aufenthaltsraum ist doch was feines :-D

7

Finde ich auch, eigene Räumlichkeiten werden überbewertet. #winke

2

Jetzt mal offen und direkt gefragt#schein...haben deine Elteren noch eine "Privatsphäre" der Zweisamkeit? Oder will es deine Mutter dadurch als Vorschiebegrund verhindern, weil sie deiner 14jährigen Schwester kein eigenes Zimmer ermöglicht.Enge Bindung ist prima, aber trotzdem sind Eltern auch noch ein Ehepaar.
14jährige ohne eigenes Reich/Zimmer als Rückzugsort, zum Gestalten, bei Freundesbesuch Privatsphäre fände ich alds ein No go....

4

Huhu!

Solange alle Parteien mit der Schlafsituation zufrieden sind: Warum nicht?

Frag sie doch nochmal nach ihrem Wunsch nach einem eigenen Reich. Spätestens wenn sie tief in der Pubertät steckt wird sie das schon einfordern, denke ich. ;)

LG

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,

wissen deine Eltern, dass du hier bist?

Und was machst du um diese Uhrzeit am PC?

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Im Bett?

Jetzt natürlich nicht mehr, hast du keine Arbeit?

10

Du möchtest 32 Jahre alt sein, eine 13 jährige Schwester haben und Dir fällt beim besten Willen um 4:25 Uhr nichts Dringenderes ein, als hier zu fragen, wie wir das finden, dass deine Eltern einen Teenager zwischen sich schlafen lassen, weil sie lieber ein TV-Zimmer brauchen? Und Anlaß ist, dass Deine Schwester VOR ÜBER 1 JAHR mal Deine Eltern nach einem Zimmer gefragt hat?
Yo, und für diese super dringende Frage hast Du Dich extra hier frisch im Forum angemeldet?
Hmm, es gibt da wohl mehrere Gründe:

- Deine Eltern bewerten fernsehen höher als Privatsphäre im Ehebett
- Deine Eltern nutzen in Wirklichkeit das TV Zimmer für was anderes als fernsehen
- Du leidest unter Schlaf- und Aufmerksamkeitsstörungen

Ich tippe auf letzteres.
Probier mal Baldriantabletten. Die helfen ganz prima, nachts um halb 5 wieder einzuschlafen.

11

Ich finde das nicht normal.

In dem Alter lernt man seine eigene Sexualität kennen. Das sollten die Eltern dem Kind zugestehen. Und natürlich wäre es bestimmt für die Eltern nicht verkehrt Privatsphäre zu haben.

Ich hätte in diesem Alter zur Hölle nicht dauerhaft mit meinen Eltern in einem Zimmer, geschweige denn in einem Bett, schlafen wollen.

12

<<Meine Schwester wird in 3 Monaten 14 Jahre alt , und schläft immr noch jede Nacht zwischen Mami und Papi....>>>

Das wundert dich? Du bist mit 23 noch Mami und Papi in den Urlaub gefahren. :-p

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hallo

Aufgrund der frühen Uhrzeit und der seltsamen Themen Deiner Beiträge hier empfehle ich Dir dringlich den Besuch bei einem Psychiater. Allenfalls kann dieser Dir auch Tips geben, was man gegen Schlaflosigkeit tun kann....

#winke