🎧 auf für Papalapapp! Helikoptereltern: "Ist das noch Liebe, oder helikoptere ich schon?"

Diese Woche ist Jan Abele zu Gast bei Papalapapp. Er war stellvertretender Chefredakteur der NEON und der NIDO und arbeitet heute als freier Journalist. Sein Buch „Ich glaub, ich bin jetzt warm genug angezogen“ handelt von Helikopter-Eltern und geht den verbreiteten Vorurteilen auf den Grund. Auch er stellte sich nach der Geburt seines Sohnes immer wieder die Frage: „Ist das noch Liebe, oder helikoptere ich schon?“ Mit Gerrit hat er darüber gesprochen. Und er erklärt auch, warum Authentizität der Eltern gegenüber den Kindern besonders wichtig ist.

Viel Spaß beim Hören!

https://www.eltern.de/podcast/papalapapp-der-podcast-vom-vater-werden/helikoptereltern-ist-das-noch-liebe-oder/?utm_source=forum_urbia&utm_medium=thread&utm_campaign=podcast_papalapapp